odfi
Mitglied
In die Garage - da wo jetzt auch immer die Sitze hinkommen, wenns zum Camping geht. Aber was haben die denn mit dem Boden zu tun?Wo sollen die Sitzflaechen und Lehnen der hinteren Sitze hin?
In die Garage - da wo jetzt auch immer die Sitze hinkommen, wenns zum Camping geht. Aber was haben die denn mit dem Boden zu tun?Wo sollen die Sitzflaechen und Lehnen der hinteren Sitze hin?
Hallo,Sitze .. was haben die denn mit dem Boden zu tun?
Mit ssooo flachem Boden kann ein PKW nicht verkauft werden.So ein ebener Laderaum in nem Pkw, wäre voll mein Traum Anhang anzeigen 8588
Nach dem Facelift mit denn hoffentlich schöneren Farben und auch LED.
Gruß Wolfgang
Warum? Eigentlich ist das voll der Alptraum.So ein ebener Laderaum in nem Pkw, wäre voll mein Traum Anhang anzeigen 8588
Mit ssooo flachem Boden kann ein PKW nicht verkauft werden.
Wie gesagt, es MUSS zwei Versionen geben.
PKW mit Fussmulde hinten vor den Reucksitzen. Besonders die Mulde wenn die Sitze ausgebaut sind. Oder wie beim Berlingo K9 und auch dem Kangoo G2 (der Vorlaeufer) die Mulde mit den flachgelegten Sitzen selber ausgefuellt.
Warum? Eigentlich ist das voll der Alptraum.
So ein ebener Ladeboden klaut nämlich viel Innenhöhe und zwingt die Mitreisenden hinten zu einer unangenehmen Kauerhaltung.
Ach ihr Ungläubigen... ich merke, dass niemand von euch mal nen Toyota Yaris Verso von innen gesehen hat. .
Habe mir die Webseite vom neuen Kangoo angeschaut. Tatsächlich habe ich nur ein einziges Foto gefunden, was wenigstens einen Teil des Kofferraums zeigt. Und da sind mir gleich die gigantischen Seitenverkleidungen aufgefallen. Das heißt, Renault macht es jetzt so, wie schon einige Hersteller vorher: man nehme die engste Stelle im Kofferraum, nämlich die zwischen den Radhäusern, stelle da senkrechte Wände auf und ziehe diese bis zur Fensterunterkante. Ich meine HALLOOO??? Wer so ein Auto will, will Raum??
Ist der Wagen eh schon erschreckende 192 cm breit - der Kofferraum hat vermutlich mal gerade 120 cm Innenbreite. Ist leider geschätzt, denn Daten finde ich nirgends dazu. 70 cm Differenz? Warum? Mauern die die Dinger mit Ytong auf?
Bei umgeklappter Bank kommt er nur auf etwas über 2000 l Volumen... mein altes Schätzchen schafft da 600 l mehr - ich denke da liegen die alten Kangoos ähnlich.
Es grüßt Guido,
der auf der Suche nach dem Fortschritt ist.
Hallo,Parkflächen entstehen mit breiteren Parkplätzen
zwischen den Radhäusern, stelle da senkrechte Wände auf und ziehe diese bis zur Fensterunterkante
Wegen der in einem Video (btw.: Danke für die Suche!) angesprochenen Probleme mit dem Umklappen der Rücksitzbank bei gleichzeitig weit zurückgeschobenem Fahrersitz:[...] ...Youtube Videos... [...]
angesprochenen Probleme mit dem Umklappen der Rücksitzbank bei gleichzeitig weit zurückgeschobenem Fahrersitz:
Ja,befürchte ich fast, dass es bei den 1.5ern bleiben wird
Das aendert sich, schon beginnend. Verkauf ueber Internet und zwar NUR,Im autohaus ist es aber auch nicht anders, die wollen ja auch was verkaufen.
die Motoren sollen sparsamer werden
also kleiner