Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Diskutiere Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste? im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt?...

1. #1 ChristofN, 05.10.2022
    ChristofN

ChristofN Mitglied

ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt? ohne Fenster wird ja gerade der Nissan intensiv beworben. Aber ein paar Fenster und mehr als 2 Sitze muss er schon haben...

odfi gefällt das.
  2. #2 Frank8888, 09.11.2022
    Frank8888

Frank8888 Neues Mitglied

So wie man sen Videos auf YT entnehmen kann,gibt es jetzt eine verstellbare 2. Sitzreihe.
    Leider immer noch nichts neues zum 7.Sitzer lang.

3. #3 Bernd_W, 09.11.2022
    Bernd_W

Bernd_W Mitglied

Die baugleiche Elektro-T-Klasse (EQT) wird es direkt zum Start als "Fensterbus" geben. Medien-Premiere der Marco-Polo-Camping-Version ist am 2. Dezember.
    45 kWh Akku hamse alle. Manchen wird das reichen, manchen nicht.

Thema:

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Die Seite wird geladen...

Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste? - Ähnliche Themen

1. Andere Rücksitze im Elektro Kangoo

Andere Rücksitze im Elektro Kangoo: Ich habe mir eben ein Video zum Kangoo E-Tech angeschaut und war überrascht, dass er eine andere Rücksitzanlage als der Verbrenner besitzt :-o...
  2. Facelift auch für den (Elektro) Combo?

Facelift auch für den (Elektro) Combo?: https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/1400_opt_1/1cd9e6112402497.60139eab0523f.jpg Gruß Wolfgang
  3. Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar

Berlingo und Co ab sofort nur noch als Elektro lieferbar: Was für eine Nachricht. Vorgestern noch als Gerücht, heute traurige Wirklichkeit. Den Berlingo, Rifter und Combo gibt es nur noch als...
  4. Kofferraum - Elektronik schließt nicht

Kofferraum - Elektronik schließt nicht: Hi. Der Kofferraum unseres Nissan schließt den Kofferraum nicht ab, wenn man den Schlüssel betätigt: 1. Generell geht der Kofferraum schwer zu....
  5. Elektroproblem: Fehlermeldung "Energiesparmodus aktiviert"

Elektroproblem: Fehlermeldung "Energiesparmodus aktiviert": Moin zusammen, ich habe ein unerklärliches Elektro-Problem: Wenn ich meine Kompressorkühlbox im Berlingo (Multispace, drei Jahre alt) betreibe,...