Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?

Diskutiere Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt...
C

ChristofN

Mitglied
Beiträge
79
ich warte schon lange auf den schon lange angekündigten Elektro-Kangoo (neues Modell mit mehr Reichweite). Weiß jemand, wann er endlich kommt? ohne Fenster wird ja gerade der Nissan intensiv beworben. Aber ein paar Fenster und mehr als 2 Sitze muss er schon haben...
 
F

Frank8888

Neues Mitglied
Beiträge
2
So wie man sen Videos auf YT entnehmen kann,gibt es jetzt eine verstellbare 2. Sitzreihe.
Leider immer noch nichts neues zum 7.Sitzer lang.
 
B

Bernd_W

Mitglied
Beiträge
30
Die baugleiche Elektro-T-Klasse (EQT) wird es direkt zum Start als "Fensterbus" geben. Medien-Premiere der Marco-Polo-Camping-Version ist am 2. Dezember.
45 kWh Akku hamse alle. Manchen wird das reichen, manchen nicht.
 
Thema: Elektro-Kangoo: wer weiß das Neueste?
Oben