Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Diskutiere Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Genfer Autosalon? Das Fahrzeug kann sich jeder unter den Gebrauchtwagen ansehen, neu ist (vermutlich nur) das WLTP im Datenblatt, die Adblue-Mimik...

1. #21 labello1963, 27.02.2019
    labello1963

labello1963 Mitglied

2. #22 helmut_taunus, 27.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2019
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ich nicht. Bei einem grossen Wurf mit neuem Modell wuerden sie gackern wie VW jetzt vor dem Legen des Ei's mit den Elektroautos, die es nicht gibt, die nur kommen sollen. Ich meine, Renault geht den Weg, das alte Modell zu optimieren fuer WLTP, damit es weiter an Mercedes geliefert werden kann.
    Vorteile zu Wettbewerbern hat der Kangoo dann immer noch.
    Er bietet innen grosses Raumgefuehl vor dem Lenkrad bis zur gebogenen Scheibe, hat die Sitz-Klapp-Mimik schon lange so gut wie PSA nun auch, ist insgesamt kuerzer um glaub 18 cm als heute ueblich, und wahrscheinlich liefert manche Renault-Werkstatt auch hervorragenden Service, der Kunden in der Naehe anlockt. Ach, die querdrehbare Dachreling gibts sonst auch nicht. Moderne Elektronik fuer Musik, Navi und Assistenz laesst sich leicht nachruesten, das wird Renault schoen aktualisieren.
    Gruss Helmut

odfi gefällt das.
  3. Romano

Romano Neues Mitglied

Ist sitze quasi den ganzen Tag in verschiedenen Kangoo.
    Bin im Außendienst tätig. Kangoo kurz&Maxi und privat Kangoo 1 Phase 2.
    Ganze Firma ist Kangoo verrückt aber wenn es den Neuen nicht mehr als Maxi gibt ist der vom Tisch.

4. #24 labello1963, 06.03.2019
    labello1963

labello1963 Mitglied

Ich möchte den "Langen" Maxi auch nicht mehr missen - nach 3 "kurzen" habe ich seit 2 Jahren den Citan Mixto (siehe links) - weil nur der Mercedes in dieser Mixto Ausführung als LKW, das heist ohne Fahrtenbuch zugelassen werden kann. Würde aber auch gern den Renault Maxi wieder haben weil einfach die Werkstatt "volksnäher" ist.

5. #25 Wolfgang, 05.04.2019
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Wie es nun aussieht, war die seinerzeitige Aussage des Renault-Mitarbeiters nur teilweise richtig.
    Es ist kein neuer Kangoo, sondern der alte Kangoo wurde noch einmal "aufgewärmt".
    Er wird seit einigen Tagen wieder auf der deutschen Renault-Seite angeboten, nur noch als Diesel. Die Aussage war anscheinend richtig.

Ob Renault sich da wirklich noch nennenswerte Verkäufe verspricht?
    Inzwischen gibt es drei neue, viel modernere HDK's (Citroen, Peugeot und Opel), ab Herbst dazu noch eine weitere Variante von Toyota. Und bei VW tut sich auch was, es sind Erlkönigfotos von einem ganz neuen Caddy aufgetaucht.

Gruß Wolfgang

6. #26 Wolfgang, 22.04.2019
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Einziger Vorteil, aus meiner Sicht, die Farbauswahl ist etwas größer geworden (10 Farbtöne). Darunter ein sehr kräftiger, schöner Rotton.
    Aber sonst?
    Gruß Wolfgang

7. #27 labello1963, 23.04.2019
    labello1963

labello1963 Mitglied

So soll der Neue Kangoo 2020 nun aussehen...

Anhänge:

Natic gefällt das.
  8. odfi

odfi Mitglied

Das ist doch aber nur ne Konzeptstudie und noch nicht die fertige Ansicht?!

9. TFL

TFL Mitglied

Nicht fertig. Aber doch deutlich realistischer als die Vorgängerstudien. So viele optische Spielereien muss man ihm nicht mehr austreiben, um serienreif zu sein.
    Renault selbst sagt "Die Studie entspricht zu 80 Prozent dem Serienmodell".

Thema:

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren

Die Seite wird geladen...

Neuer Kangoo kommt 2019, aber nur noch mit Dieselmotoren - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  3. Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-)

Renault Kangoo 2008: Was ist das für ein Schlauch :-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe mir einen '08er Kangoo gekauft. Und null Plan von Autos Ich bin ja neugierig, und hatte das Auto...
  4. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  5. Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II

Abblendlicht geht nicht mehr - kangoo II: Hallo liebe Kombigemeinde, Ich habe einen Renault Kangoo II, 2004, 1,2l 16v Benziner. Seit ein paar Tagen geht das Abblendlicht auf beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden