Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
ich habe vor über einem halben jahr hierher gefunden, als ich
auf der Suche nach Informationen über den Opel Combo war.
Wie genau, weiss ich nicht mehr. :(
 
A

Anonymous

Guest
bi über google zu euch gekommen: citroen berlingo forum
und war mir beim gebrauchtkauf supernützlich
 
A

Anonymous

Guest
Wie bin ich hierhergekommen.

Hallo,

nachdem wir hier in Berlin keine älteren Diesel mehr fahren dürfen, musste ein neues, gebrauchtes Auto her.

Da ich schon immer mit einem Hochdachkombi geliebäugelt hatte viel die Wahl auf einen 1997er berlingo.

Dann fehlte nur noch Google......

Gruss Michael
 
A

Anonymous

Guest
Tach zusammen,
wie wohl der überwiegende Teil hier, bin auch ich, über google zu euch gestossen.

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen! Ich bin über die Suchmaschine Google zu euch gestosen! Ich besitze seit kurzem den Peugeot Expert Tepee!

Mfg aus der Schweiz
 
A

Anonymous

Guest
Hier gelandet

Hallo, bin auf der Suche durch das Internet bezüglich der Unterhaltskosten für den 1.4er Combo hier gelandet. Wirklich alles prima!

Gruss Manuel :D
 
A

Anonymous

Guest
Gesucht und gefunden

Ich hab einen Jahreswagen Kangoo gekauft und suchte händeringend nach Infos zu diesem netten Wagen. Da hat mir dann Goolge den Weg gewiesen.
Viele Grüsse,
Campagnol aus dem Landkreis Dachau
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Also ich hab irgendwann mal bei g**gle Infos über den Allrad-Kangoo gesucht und lese seit dem recht oft 'heimlich' bei euch mit. :p

Gruß,
Jan
 
A

Anonymous

Guest
...durch einen netten Linkhinweis!
Ganz gezielt als ich geschrieben ahbe, das wi uns für den Berlingo interessieren.

Chillkröte
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe in google nach "Berlingo neu" gesucht, und bin so auf dieses tolle Forum gestoßen. Eigentlich ideal, da ich einen Nachfolger für meinen Kangoo suche.....und mich nicht speziell auf eine Marke festlegen möchte.

ich leg dann mal los...mit lesen :jaja:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo - bin auch wie viele andere über Google zu Euch gefunden.
Bin noch auf der Suche nach einem passenden HDK.
Ich denke es wird ein Combo werden.

Gruß

Mattias
 
A

Anonymous

Guest
Moin

Hallo,
ich bin über mein Lieblingsmodellbahnforum durch einen lieben Mitforumanen nach dem Kauf meines Kangoos auf dieses Forum verwiesen worden.
 
A

Anonymous

Guest
Halo an alle,
wollte infos über Connect mit LPG und kam über Google immer wieder auf Euch ,immer wieder mal reingeschaut und dann registriert.
Grüße aus Augsburg
Gianni
 
S

sungam

Mitglied
Beiträge
67
Moin

Hallo Zusammen,

ich bin durch Google auf dieses Forum gestossen. Spiele schon länger mit dem Gedanken einen HDK zu kaufen und diesen für Campingzwecke etwas auszubauen.
Suchbegriffe waren einfach "berlingo" und "camping".

Gruß

Stefan
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich habe nach Seiten gesucht, die sich mit Kangooausbau zum Wohnmobil befassen und so bin ich irgendwie hier gelandet.
Gruß von Marvenna
 
A

Anonymous

Guest
... auch durch Googlen hier gelandet. Wollte eine Bestätigung, dass ich mit meinem Combo das richtige Auto gekauft hatte...

Markus
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Obwohl Big-Friedrich auf dem Berlingo-Forum ja eigentlich keine
Werbung macht, bin ich auf dem Berlingo-Forum auf einen sicherlich
von Big-Friedrich versehentlich platzierten Link auf dieses Hochdachkombi-Forum gestossen. :zwinkernani:
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben