Habt ihr Lust, den Hanauer Pfadfindern zu helfen?

Diskutiere Habt ihr Lust, den Hanauer Pfadfindern zu helfen? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Neben dem Campen ist die Pfadfinderei seit beinahe 40 Jahren mein größtes Hobby. Unser Pfadfinderstamm in Hanau ist gerade dabei, ein Waschhaus...
Meuti

Meuti

Mitglied
Beiträge
99
Neben dem Campen ist die Pfadfinderei seit beinahe 40 Jahren mein größtes Hobby. Unser Pfadfinderstamm in Hanau ist gerade dabei, ein Waschhaus anzubauen und sammelt dafür an allen möglichen Stellen Unterstützung.

Aktuell nehmen wir auch an einer Abstimmung der PSD-Bank teil und können, im Falle des ersten Platzes, satte 5000 Euro für unseren #TraumVomWaschhaus gewinnen. Die Abstimmung erfolgt mit einem Code, den man per SMS erhält und dann auf unserer Projektseite eingibt. Die Nummer wird im Anschluss wieder gelöscht und nicht für Werbezwecke eingesetzt. Sie dient lediglich der Verifizierung der Stimmen.

Genug Blah-Blah… Es wäre geil, wenn ihr uns mit eurer Stimme aushelft. Wir sind derzeit dank einer unfassbar tollen Fan-Base schon auf Platz 1, und da würden wir gerne auch bleiben :mrgreen:

Hier ist der Link zu unserem Profil (dort dann einfach "Noch keinen Code?" anklicken): MitMenschen - Gemeinsam stark 2023

In diesem Sinne tausend Dank an alle, die mitmachen!
Gut Pfad und Gute Fahrt
Meuti
 
Zuletzt bearbeitet:
draussen

draussen

Mitglied
Beiträge
208
Servus Meuti, das ist ja ein tolles unterstützenswertes Engagement. Die Abstimmung ist erledigt - eure Chancen stehen ja ganz gut, ich drücke euch die Daumen. Gibst Du Bescheid wenn es geklappt hat und postest Fotos vom neuen Waschhaus?

Liebe Grüsse von draußen - gerade wirklich draußen
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Hanau :flower:

Lange dort gewohnt (Teichweg&Friedrichstrasse) da mir FFM unerträglich vorkam. In meiner Zeit dort dann meine heutige Frau (wieder) kennengelernt. Ach Hanau....

Achso, Stimme (726) abgegeben ;-). Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meuti

Meuti

Mitglied
Beiträge
99
Hanau :flower:

Lange dort gewohnt (Teichweg&Friedrichstrasse) da mir FFM unerträglich vorkam. In meiner Zeit dort dann meine heutige Frau (wieder) kennengelernt. Ach Hanau....

Achso, Stimme (726) abgegeben ;-). Viel Glück!
Ach, wie gut. Die Friedrichstraße ist mir seit meiner Kindheit wohlbekannt. Damals war da ein HL-Markt, heute bin ich da manchmal noch in der Gaststube "Bürgerbräu". Ich selbst bin ganz in der Nähe in der Leipziger Straße groß geworden. Meine Eltern wohnen da bis heute.

Danke dir für deine Stimme!
 
Meuti

Meuti

Mitglied
Beiträge
99
Ein kleines Update: Wir haben das Ding mit einem Vorsprung von weit über 100 Stimmen geholt und den Publikumspreis in Höhe von 5000 Euro abgesahnt! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben <3
 
H

HarrietPark

Neues Mitglied
Beiträge
1
Herzlichen Glückwunsch dazu, dass ihr bereits auf Platz 1 seid und eine Chance habt, 5000 Euro für euren #TraumVomWaschhaus zu gewinnen! Es ist wirklich bewundernswert, wie engagiert eure Fan-Base ist und wie viel Unterstützung ihr bereits erhalten habt.
 
S

sun909

Mitglied
Beiträge
141
Sehr schön, dass es geklappt hat!
Gut Pfad!
 
Meuti

Meuti

Mitglied
Beiträge
99
Vielen Dank auch euch beiden! Unsere Fanbase ist wirklich ein Knaller, da können wir uns glücklich schätzen =)
 
Thema: Habt ihr Lust, den Hanauer Pfadfindern zu helfen?
Oben