Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nö, nicht versehentlich. Pure Absicht :mrgreen:
Macht aber nichts. Hat ja gewirkt und ist auch net schlimm.
Hier gibt es auch eine Menge Links zum Berlingo_Org Forum. Das Berlingo_Org Forum ist ja auch sehr nett. Im Berlingo_Org Forum werden sogar Combofahrer von den meisten nett aufgenommen. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
G O O G L E . . .

Hallo,

aus diese wirklich interessante Seite bin ich zufällig durch Google gekommen. War auf der Suche nach nem Vergleichstest zwischen unterschiedlichen großen HDKs (In Frage kamen eigentlich nur Caddy - aber hohe Kosten - und Doblo. Alles Andere ist zu klein.) Tja, weil mir die Seite gut gefällt, habe ich mich gleich mal angemeldet. Der Kauf steht jedoch noch unmittelbar bevor. Wahrscheinlich wird´s ein junger gebrauchter Doblo 1,9JTD werden.
Signatur / Bilder folgen dann anschließend ;-)

Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr hier alle ich bin über einen Kumpel zu euch gekommen da es viele unbeantwortete Fragen bei der Neuanschaffung meines Combos gab und er nicht immer meine Fragen beantworten wollte. Und ich bin Ihn sehr dankbar da ich die beiträge alle Klasse finde. Wenn ich dann so die Probleme von den anderen HDK lese werden mein Zweifel so langsam zerstreut :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Auf der Suche nach anderen Federn für meinen Combo 1,3 CDTI, bin
ich über Ixqick auf Hochdachkombi.de gestoßen. Darüber bin ich doch
einigermaßen erstaunt, welche Emotionen diese Fahrzeuge wecken
können.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe im Google "Berlingo" und "camping" eingetragen und unter den ersten 10 Adressen ist auch "Hochdachkombi.de" rausgesprungen.
 
A

Anonymous

Guest
Wollte mir erst nen Rapid kaufen. Bin dann auf HDK´s allgemein und dann aufs Forum gestoßen.
MfG
Vlado
 
A

Anonymous

Guest
Mein Weg zu Euch: Bei der Fahrzeugrecherche einfach über Google und einige Beiträge von Euch gestolpert. Soooo einfach! :D
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin über die Suchmaschine hier gelandet, und bin froh darüber. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Über google: habe nach Erfahrungsberichten sowie Campingausbauten bez. Fiat Doblò gesucht.

Grüsse aus Wien,
Roman
 
A

Anonymous

Guest
Schönen Abend aus Österreich,
Ich bin durch googlen auf das Forum gestoßen.
Da mein Kangoo 4x4 noch beim Händler steht werden die Fragen etwas später kommen.

lg
Paul
 
A

Anonymous

Guest
soddele....
ich hab euch per goolge gefunden... suchbegriff: ford courier camping :)
und dann gleich den ersten link angeklickt => hier hängengeblieben...

Grüße, Patrick
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hallo,
ich habe euch beim stöbern im www gefunden. ich bin auf der suche nach einem größeren auto als astra kombi gewesen. gleichzeitig sollte der neue so flexibel sein, das ich ihn als camper umbauen kann, weil wir dieses jahr 4 wochen nach schweden wollen. wir, das sind meine freundin und ich. hotel und so en schnickes kommt nicht in frage, daher diese lösung. dabei war es mir egal welches auto es sein wird. ich habe hauptsächlich nach camperausbauten gesucht und bin bei euch extrem fündig geworden.....

danke an dieser stelle für die beiträge :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:
gruß
ralf
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich habe das Forum über Google mit den Begriffen "Wolf Ford Connect" gefunden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo erstmal...
Liebäugel schon länger mit einem größeren Auto, den Kangoo fand ich schon seit Jahren einfach *sympathisch*.
Über mykangoo.de fand ich hierher.
Nichts aufregendes also... ;-)
Grüße,
Finjen
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben