Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Hi.

Ich habe bei Google "Hochdachkombi" eingegeben und der erste Link war dieses Forum. :D

Gruß
tessa
 
A

Anonymous

Guest
Auf der Suche nach Infos über HDKs mittels diverser Suchmaschinen entdeckte mich dieses Forum. Grüße Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

bin bei der Suche nach den verschiedenen Hochdachkombis bei diesem Link gelandet, ich glaub bei google war´s.

Gruss Sabine
 
A

Anonymous

Guest
hallo, ich bin ueber google, mit den suchbegriffen: fiat doblo innenmasse
zu diesem aeusserst interessanten forum gekommen.
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
google, allerdings bildersuche. war auf der suche nach fotos vom eau rouge-combo. und beim stöbern hat mir das forum so sehr gefallen das ich mich gleich angemeldet hab ;-)

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
wir waren auf der suche nach infos zum thema "im auto übernachten" und ähnliche themen und sind so über das suchen im internet auf dieses forum gelangt.
 
A

Anonymous

Guest
Die Wege über Google&Co sind ebenso unergründlich wie manche französische Landstrasse in der Provence... aber ich bin hier!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

auf der Suche nach anderen Berlingo-Fans habe ich einfach ein wenig geg :shock: gelt und jetzt bin ich hier!

Viele Grüße

Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

vor mehr als 2 Jahren habe ich über den link auf mykangoo.de hierher gefunden, bin darüber :D und :oops: ., weil ich schon so lange bei Euch still mitlese. Aber nun ist es ja anders. ;-)


Viele Grüße aus Hamburg
von EKa mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Wie ich hierher gekommen bin? Ganz einfach: bei Google "Forum Berlingo" eingegeben und der erste Treffer wars.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

auf der suche nach einen passenden Nachfolger für den Rabid bin ich hier irgendwann gelandet.
Prima Forum
Grüüsle Sabine
 
K

knebel24

Mitglied
Beiträge
292
Hallo,

ich habe euch beim Googeln nach einem Tourneo Connect in Aubergine gefunden. Dazu gab es tatsächlich schon einen Beitrag, nur geholfen hatte er leider nicht.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Also genau weiß ich es nicht mehr. Suchte über sehr bekannte Suchmaschine ein paar Campingideen und Tipps für Berlingos und wurde hier fündig. Und weil Autos ja dafür bekannt sind, dass sie ihre Fahrer vor Probleme stellen, habe ich mich dann mal vertrauensvoll hier angemeldet. Natürlich gebe ich hier gern meine Erfahrungen weiter, da ich nie andere Fahrzeuge besessen habe, als Kastenwagen, die je inzwischen zu Hochdachkombis herangewachsen sind.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,
ich bin indirekt durch The Downloader auf Hochdachcombi gekommen. Wir hatten Kontakt im Computerbild Forum, wo er den Link in seiner Signatur hat!
;-)
 
A

Anonymous

Guest
Ganz Easy

Moin aus Nürnberg
Wie man hierher kommt und was wichtiger ist, hier bleibt:
In Google "Berlingo Forum" eigeben, da steht ihr an 4. Stelle ...
Ganz Easy.

Alex
 
A

Anonymous

Guest
Hi,
bin durch Suchmaschinenanfragen zu Kangoo, Doblo, Caddy und Tourneo hier gelandet.
 
A

Anonymous

Guest
Hi, Euch interessiert wie ich auf diese Seite gekommen bin? Tja, mein Mann hat durch googeln den Weg gefunden. Glaube über My.Kangoo :zwinkernani:
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben