Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
Chikimax

Chikimax

Neues Mitglied
Beiträge
13
Hallo, ich habe Euch durch "google" gefunden.
Gesucht habe ich nach "Zelt" (Heck oder Seiten) für einen Caddy, hat aber eine Weile gedauert, bis ich glücklicherweise dieses Forum gefunden habe

Liebe Grüße
 
N

NDiHK

Neues Mitglied
Beiträge
4
Internetsuchmaschine (eine durchaus sehr bekannte) vor 6 oder 7 Tagen:
Code:
nv200 boardbatterie
Und erster Treffer (Klick1, Klick2, damit der oben verwendete Suchbegriff in Zukunft nicht ins leere führt)... ;-)
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben