Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Man tippt einen Begriff in's Googlefenster und eh man sich versieht ist man auch schon hier :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Forum gefunden

Moin - ich hab' nach Infos gesucht, wie man einen Kombi in einen campingtaugliches Fahrzeug umbaut (und welcher Wagen sich eignet), hab' verschiedene Dinge gegooglet und bin so irgendwann hier gelandet.

Schöne Grüße.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Irgendwie beim surfen bin ich über google zu euch gekommen. Ich habe die Diskussion zum neuen Berlingo bei euch länger nur lesend verfolgt und mich nun erstmals angemeldet, um auch aktiv am Forumsgeschehen teilzunehmen. Bin aber eher nur ein sporadischer Internetz-User ;-) aber werde sicher öfter hier bei euch vorbeischauen!

Liebe Grüße aus der Steiermark!
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
http://www.Big-Friedrich.de/

Hallo Big Friedrich,

ich war bei Google seinerzeit auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, Anbauteilen für unseren Opel Combo und war nach Eingabe einiger Begriffe zunächst auf Deine obige HP gestolpert, die bekanntlich mit diesem Forum hier verlinkt ist.

Vielleicht erinnerst Du Dich ha auch noch, wir hatten ein paar Zeilen in der Sache gewechselt und ich hatte Dich für Dein Engagement sehr gelobt. <schleim> :zwinkernani:

Hutti

PS: uuuups, kaum bin ich da, mache ich Mist... :no:
Hier sollte dieser Eintrag nicht rein, sondern in der zugehörigen Umfrage. Bitte ggf. verscheiben. Sorry!
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Re: http://www.Big-Friedrich.de/

hutti schrieb:
Hallo Big Friedrich,

ich war bei Google seinerzeit auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, Anbauteilen für unseren Opel Combo und war nach Eingabe einiger Begriffe zunächst auf Deine obige HP gestolpert, die bekanntlich mit diesem Forum hier verlinkt ist.

Vielleicht erinnerst Du Dich ha auch noch, wir hatten ein paar Zeilen in der Sache gewechselt und ich hatte Dich für Dein Engagement sehr gelobt. <schleim> :zwinkernani:

Hutti

PS: uuuups, kaum bin ich da, mache ich Mist... :no:
Hier sollte dieser Eintrag nicht rein, sondern in der zugehörigen Umfrage. Bitte ggf. verscheiben. Sorry!


schon geschehen! Ich nehme an, Du wolltest es hierhin verschoben haben??!! :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Willkommen Hutti!
Dein Name sagt mir zwar nichts, aber das muss ja nichts bedeuten :mrgreen:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Ich bin über das Berlingoforum gekommen und fühle mich hier recht wohl, weil ich allerhöchstwahrscheinlich bald einen Kangoo fahren werde. Im Berliforum wäre ich dann wohl nicht mehr so gerne gesehen, obwohl ich immer ein Anhänger des (alten) Berlingos bleiben werde.
 
A

Anonymous

Guest
Hallöchen....

.... bin nun auch hier gelandet, da ich seit ca. 1 Monat auch stolze Besitzerin eines Ford Tourneo Connents bin und ich auf der Suche nach Antworten auf Fragen und Anregungen.

Grüße Euch!!!! :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Bin auf der Suche nach Lösungen, für meine Kangoo-Probleme, über Google auf das Forum gestoßen.

Grüße
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Big-Friedrich.

Zuerst bin ich mit irgendeiner Suchmaschine auf Deiner privaten HP gelandet und dann natürlich hier im Forum ;-).

Hab erst durch Deine vielen Info´s über den Combo herausgefunden, dass ein großes Auto nicht unbedingt so teuer sein muss... :rund:

Gruss Manni
 
A

Anonymous

Guest
Ich mußte / wollte ein anderes Auto haben, da mein derzeitiger
ein "Groschengrab" wird / wurde.
Aus dem "nur mal beim Händler informieren" wurde ein Angebot
welches ich nicht ausschlagen konnte.
Das es nun ein Hochdachkombi geworden ist, war reiner Zufall.
Aber da ich den "Macher" der HP pers. kenne, fiel sie mir auch
wieder ein.

Nun bin ich hier :)

Gruß
Sven
 
D

DiePaulis

Neues Mitglied
Beiträge
18
Dieses Forum kenne ich schon, seit seine Gründung im Berlingoforum bekanntgegeben wurde.
Aufgrund des Fahrzeugwechsels (jetzt Kangoo) habe ich mich jetzt hier registrieren lassen
 
A

Anonymous

Guest
Moin

Erst muss ich sagen ich bin däne :rund:
Ich hoffe das ihr mein schuldeutsch lesen könnt.. (gramatik hab ich nie gelernt :oops: )

Ich hab dieses forum über google gefunden, ich habe nach tieferlegung für unser combo gesucht..

Gruss
Boye
 
A

Anonymous

Guest
Bin wegen der Vorbereitung zum Kauf eines Kangoo o.ä. über Guhgle auf der HDK-Seite gelandet.

Gruß
Jens
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben