Gebruell der Dinosaurier
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Hallo,
wer mehr oder als Beginner mal etwas zum Stand und Zukunft der Elektromobilitaet hoeren mag, aus Sicht eines Tesla-Model-S Fahrers nach 100oookm in 4 Jahren, kann (mit mittelpraechtigem Zeitaufwand 20 Minuten) dieses Ende des Videos sich reinziehen und daran lernen
klick .
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Aus dem Inhalt
-Reichweitenangst vergeht nach 3 Monaten
-Tesla E-Auto ist 100 Prozent alltagstauglich - nur noch nicht fuer Vertreter
-600 km am Tag ist locker moeglich - 45 Minuten Pause macht man sowieso
-150 km/h mit Autopilot ist angenehm bis entspannend
-Durchschnittsgeschwindigkeiten sind niedriger
-Die meisten Elektroautos sind den aequivalenten Verbrennern in den Fahrleistungen ueberlegen
-Die Fahrleistungen koennen sich Fossil-Fahrer gar nicht vorstellen, deshalb Probefahrt
-ruhiges Fahren, kein Schaltruck, kein Vibrieren
-Elektro stinkt nicht mehr
-Selten in der Werkstatt, Wartungsteile sind Scheibenwischer und Pollenfilter, sonst nichts
-Von Tesla fuehrt (fuer ihn) kein Weg weg
-Deutsche Autohersteller haben kein Angebot, es fehlt das Ladenetz, verschlafen
-Elektromobilitaet ist die Zukunft, 2030 ist der Anstieg vorbei
-Morgens ist der Tank voll, immer
-Mit Zweitwagen nie mehr zur Tanke
-E-Auto-Preise werden sinken (seine These)
-Wirkungsgrad E-Autos besser, um Faktor 2,5 zu Diesel
-Kostenvorteile werden das Aus fuer die fossilen Autos sein
-Nachtstrom fuer Elektroautos
-nachts genug Stromnetz fuer Ladung verfuegbar
-Einfuehrung E-Auto zuerst auf dem Land
-In Staedten Car-Sharing
Der Astereoid Tesla ist schon auf der Erde eingeschlagen, wir stehen vor einem Riesen-Sprung in der Autoindustrie
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Soweit die Meinung eines erfahrenen Tesla-Fahrers 100oookm in 4 Jahren
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Gruss Helmut