Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

Diskutiere Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind? im Fiat Doblo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand...

1. #1 Ninavonneuwirt, 24.06.2022
    Ninavonneuwirt

Ninavonneuwirt Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe einen Fiat Doblo Maxi Kastenwagen (Bj 2021) mit 3 Sitzen vorne. Der Sicherheitsgurt vom mittleren Sitz war an der Trennwand angeschraubt. Ich habe die Trennwand rausgeschraubt. Ich würde gerne 3 Sitze nutzen können, auch wenn es selten vorkommen wird, dass wir zu dritt reisen. Weiß jemand ob es alternative Verankerungspunkte gibt (zb an der Dachstrebe)? Der TÜV weiß es leider nicht. Und die Händler, die ich bisher gefragt hab auch nicht.

2. #2 Ninavonneuwirt, 11.07.2022
    Ninavonneuwirt

Ninavonneuwirt Neues Mitglied

Hallo,
    ich hab neue Erkenntnisse und wollte sie mit euch teilen, falls jemand mal die gleiche Frage hat: Der Doblo hat keine alternativen Verankerungspunkte, der Gurt vom mittleren Sitz muss an der Trennwand oder am Gitter befestigt werden. Oder zum 2-sitzer umgeschrieben werden.

Philhippos gefällt das.
Thema:

Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind?

Die Seite wird geladen...

Wo sind alternative Gurtverankerungspunkte beim Fiat Doblo sind? - Ähnliche Themen

1. [Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?

[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?: Hi zusammen! Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY...
  2. Sind Gasfahrzeuge eine Alternative ?

Sind Gasfahrzeuge eine Alternative ?: Laut einer Umfrage der "ADAC Motorwelt" 1/2005, sind von 2200 befragten ganze 55,8 % der Meinung, dass Gasfahrzeuge bereits eine echte Alternative...
  3. Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?

Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo und Transit?: Nicht schimpfen, denn das ist eine komplette Anfängerfrage... Was genau sind die Unterschiede zwischen Tourneo Connect und Transit Connect? So...
  4. Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?

Wo sind die 2. Klimaanlagenanschlüsse beim Caddy Cross?: Hallo Leute, ich bin in der Suche leider nicht fündig geworden, vielleicht weiß es ja hier jemand.... Wo sind beim Caddy Cross bj 2015 die...
  5. Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?

Berlingo 3 Bj 2021 - wozu sind die "Drucktasten" an Blinker- und Scheibenwischerhebel ?: Hallo miteinander, an der Spitze der genennten Hebel befinden sich je ein Druckknopf /drucktaster. Ich habe noch nicht herausgefunden, welche...