[Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?

Diskutiere [Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi zusammen! Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY...
M

mabbels

Mitglied
Beiträge
27
Hi zusammen!

Ich wäre meeeega dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis oder auch Alternativvorschläge! Ich würde mir gerne ein SONY XAV-AX3005DB einbauen und frage mich gerade, ob das hier die richtigen Adapter sind bzw. wo bei den beiden Radioadaptern die Unterschiede sind (einer ist teurer) und ob der Kameraadapter passt.

Lenkrad Fernbedienung Adapter SWC für Nissan NV200 ab 2013 Sony | eBay
Lenkradfernbedienung Adapter LFB auf Sony Radios passend für Nissan NV200 Kombi 4062461565456 | eBay

Kamera:
für Nissan NV 200 NV200 Kamera Adapter für originale Rückfahrkamera Anschluss 4250287844552 | eBay

Ich habe einen NV200 Tekna Evalia (Benzin) BJ 2017 mit dem gängigen Autoradio:

upload_2023-4-3_11-37-37.png

Liebe Grüße
 
Leglo

Leglo

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo,

für die Kamera habe ich mir diesen Adapter geholt, der hier im Forum auch schon einmal empfohlen wurde.
(www. heinze-elektronik.de/Rueckfahrkamera-Adapter-fuer-Nissan-Note-Frontier-OEM-Kamera)
Bei mir habe ich dadurch ein gutes Bild, auch mit dem Sony XAV-AX3005DB
Ob der Andere passt kann ich nicht sagen aber die Anschlüsse sehen optisch gleich aus. Lenkradfernbedienung habe ich nicht, daher kann ich dazu nichts sagen.
Da ich noch keine Links posten darf Leerzeichen zwischen www. und heinze löschen.

Viele Grüße
Leglo
 
B

BennyK

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo mabbels...Ich habe ein ähnliches Thema aufgemacht. WIe hast du das Radio ausgebaut :)?,

LG Benny
 
Thema: [Hilfe] Alternatives Autoradio - sind das die richtigen Adapter?

Ähnliche Themen

Oben