Ein paar Gedanken zum Combo

Diskutiere Ein paar Gedanken zum Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, wie einige von Euch bereits wissen, hatte ich nach 7500km das grosse Pech, das mein Getriebe kaputt war und ausgewechselt...
A

Anonymous

Guest
Na klar, hab doch den Ergeiz, dass der Corsa mit Rucksack im Oktober noch klappert. Da interessiert mich das schon... :lol: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Guten Abend.
So, mein FOH wollte nicht auf den Techniker von Opel France warten und hat mich angerufen um zu erfragen ob alles in Ordnung ist. Daraufhin gab es einen neuen Termin und siehe da, ich habe nun ein Problem weniger. Ein Klappern ist weg!!!!!!!!!!!!! Aber die anderen drei sind noch da.
Ausgewechselt wurden die Stossdaempfer und es war diesmal wirklich eins der Probleme. Aber die anderen drei noch da sind, ist immer noch etwas kaputt.
Mein netter Sachbearbeiter bei Opel France ist fast durch die Decke gegangen, da es es immer noch Probleme gibt. Mein Fall ist mittlerweile bei Opel France ist die obersten raenge vorgedrungen und ist einer der laengsten Faelle ohne Loesung. Na ja, alles in Allem ist Opel France nicht gluecklich und ich auch nicht.
Der Termin mit dem Opel Techniker aus Paris steht bevor und dann geht die unendliche Geschichte in der naechste und hoffentlich letzte Runde. Aber ich habe immerhin schon mal neue Stossdaempfer.
Dieses Auto kostet Opel sooooooviiiiiiiieeeeeeel Geld.

Update folgt.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,

Opel heißt doch "ohne panne ewig laufen". Bei Dir Strider müsste dein Combo nicht opel sondern Okel heissen: "ohne klappern ewig laufen.
:lol:


Ciao

peter
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

auf immerhin Seite 7 dieses threads gibt´s zumindest eine Teillösung:

Ein Klappern ist weg!!!!!!!!!!!!! Aber die anderen drei sind noch da.


Der Meister Willi hat doch wohl nicht nur einen Stoßdämpfer ausgewechselt?
:lol:

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
In Frankreich dauert alles etwas laenger und alles ist etwas langsamer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und ich denke mal es wird eine Loesung gefunden werden.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Und wenn der neue Combo dann 5000 Euro teurer ist, wissen wir, wer daran Schuld hat...
Opel muss damit das Minus auffangen, welches sie mit Striders Combo gemacht haben.

Na denn mal vielen Dank Waldläufer :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ah, der Oger ist zurueck!!!!!
Ja ja, immer dem armen Strider alles in die Schuhe schieben. Aber warum das Ganze nicht positiv sehen? Ich helfe Opel gerade dabei Probleme zu identifizieren, von denen Opel noch nichts wusste, damit sie beim neuen Model, wann auch immer es auf den Markt kommen wird, behoben sind. Ich sorge quasi dafuer, das du spaeter keine unerwarteten Reparaturen aus eigener Tasche bezahlen musst.
Ach, Positivismus ist so etwas Schoenes :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ja, genau! Wenn Opel fest stellt, dass es doch am Getriebe lag, werden die im neuen Modell das Getriebe mit FLÜGELMUTTERN befestigen. Oder mit einem Reißverschluss... :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Gibt es nicht schon ein Update? Sollte diese Woche nicht irgendein Gespräch sein?
 
A

Anonymous

Guest
Update? Ja.
Es lebe Frankreich, wo das Land im Sommer fuer mehrere Wochen in den Urlaub geht. Soll heissen, das auf Grund der franzoesischen Urlaubsstruktur mein Termin Anfang September sein wird (kein Scherz).
Da mein FOH aber bisher nicht in der Lage war das mittlerweile fast beruehmte Klappern zu lokalisieren, werde ich bei meinem naechsten Deutschlandbesuch dem dortigen Opel Haendler einen Besuch abstatten und frgane, ob die Geraeusche problematisch sind und ob ich damit problemlos zurueck nach Paris fahren kann. Und dann sehe ich weiter.
Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist das meine Sympathien fuer Opel sehr stark sinken....
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wow! Also Opel kann echt froh sein, dass sie so einen geduldigen Kunden erwischt haben.....
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Da müßte doch noch eine Wandlung drin sein und sich dann über den neuen Combo (klapperfrei natürlich) freuen :jaja: .
So schlecht ist der Combo ja doch nicht, außer der vom Strider :mrgreen: und das es halt ein Opel ist :zwinkernani: , aber sonst . . . :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
@ Oernee.
Ford? Hmm, mal sehen. Gibt es einen Ford der mich interessieren koennte? Ja, den neuen Mondeo. Aber der passt nicht so richtig zu mir. Etwas anderes? Capri gibt es nicht mehr (leider :heul: )..... Ne, das war es. Also kein Ford. :mrgreen:

@ Oger
Hast du getrunken???? :bier:

@ Ernie
DANKE!! Endlich mal ein paar nette Worte. :bravo:

@ Bonsai-Brummi
Nein :lol:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Strider

Strider schrieb:
@ Ernie
DANKE!! Endlich mal ein paar nette Worte. :bravo:
von mir gibt es doch immer nur nette Worte :jaja: und

manchmal auch die knallharte Wahrheit :lol: .

Drücke Dir auf jedenfall beide Daumen, das es Deinem Combo bald besser geht oder,
noch besser, endliche eine Wandlung von Opel durchgeführt wird :!:
 
A

Anonymous

Guest
@ Ernie.
Stimmt, du bist sehr oft sehr nett :jaja: . Ich haette auch nichts dagegen, wenn die Klapperstory endlich ein Ende finden wuerde, aber man darf nicht vergessen, das ich in Frankreich bin und hier laufen die Uhren etwas anders. Leider. Deswegen auch der Gedanke mit einer anderen Meinung eines anderen FOH in Deutschland. Aber auch das wird wohl noch bis Ende August warten muessen. In gewisser Weise waere es ja ideal, wenn der Combo in der Zwischenzeit mal liegenbleiben wuerde.... Natuerlich wuensche ich mir das nicht, aber es wuerde alle Diskussionen beenden und Opel muesste dann handeln.
Ich werde sehen was passieren wird und werde euch natuerlich wie immer auf dem Laufenden halten.


@ All
Ich habe gerade eine richtige Alternative zum Combo gefunden, die ich mir sicherlich etwas genauer ansehen werde, wenn ich in 2 Jahren einen Neuen brauchen werde.....
Der neue VW Scirocco!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :bravo:
 
Thema: Ein paar Gedanken zum Combo
Oben