Ein paar Gedanken zum Combo

Diskutiere Ein paar Gedanken zum Combo im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, wie einige von Euch bereits wissen, hatte ich nach 7500km das grosse Pech, das mein Getriebe kaputt war und ausgewechselt...
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Ein Ford klappert nicht? Hmmmm...... :lol: Sind das dann die Fahrer :mrgreen: ?
Vielleicht der Süßstoff in der Verpflegungskiste? :hm:
Manchmal hab' ich auch die Ladung in Verdacht... 8)

ABER ES IST NICHT DER CONNECT!!! NIEMALSNIENICH!!!!! :mrgreen:

lg
c.s.

Apropos Scirocco:
Wenn sich aus einem Berlingo so was zaubern läßt, müßte doch ein Scirocco-HDK auch machbar sein... :dafuer:
 
A

Anonymous

Guest
Och noe, ne???? Also der ist schon etwas over the top. Aber Umbauten von Sportwagen.... den umgebauten E-Type aus Harold and Maude koennte ich mir gut vorstellen :lol: .

Und das ein Connect nie klappert werden wir sehen. Wie waere es wenn ich deinen Fors mal fuer zwei Stunden fahre???? :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ha, der war fies!!!! Mein FOH hat das aber bereits ueberprueft und festgestellt, das es nicht an MIR liegt :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
...ueberprueft und festgestellt, das es nicht an MIR liegt :zwinkernani: .
Wie das? :hm:
Eine Runde Stoßdämpferprüfstand ohne Combo? :lol:
Oder hat man Dich schlicht hochgenommen und gründlich geschüttelt??? :boxen:

:confused:
c.s.
 
A

Anonymous

Guest
:gruebel: Ist recht langweilig geworden in der Klapperecke...

...keine Klappernews?
...noch nichts abgefallen vom Combo? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
kleiner Tip, wenn es irgendwo klappert:

bei mir hat bei der Probefahrt der Combo nicht geklappert; nach dem Kauf hat es irgendwo aus dem hinteren Bereich geklappert - ich habe verzweifelt gesucht und :rund: auch gefunden:

die obere Strebe des Gepäckraumnetztes!!! einfach die "Halterungsknubbel" mit etwas Plastik ummantelt, wieder eingehängt und... Ruhe im Kofferaum!! :lol:

Gruß
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen.
Es klappert noch, aber Frankreich begibt sich gerade in den kollektiven Urlaub. Soll heissen das in dieser Zeit nichts passieren wird. Ausser der Combo bleibt liegen. Und selbst dann wuerde ich hoffen muessen, das Opel Roadside Assistance nicht auch im Urlaub ist :mrgreen: .
Neuigkeiten wird es wohl erst nach dem Urlaub wieder geben, wenn ich beim FOH in Deutschland war.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Strider schrieb:
Neuigkeiten wird es wohl erst nach dem Urlaub wieder geben, wenn ich beim FOH in Deutschland war.

Stelle mir gerade bei ernsthaften Problemen mit meinem Wagen erst nach Italien zu müssen :bumbum:

Sie froh, daß Du keinen Koreaner oder Japaner fährst :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Den FOH in Deutschland besuche ich ja nur um eine andere Meinung zu haben. Und das kann man dann mit einem Besuch der Familie verbinden.
 
A

Anonymous

Guest
nextdoblo schrieb:
Stelle mir gerade (vor?) bei ernsthaften Problemen mit meinem Wagen erst nach Italien zu müssen :bumbum:

Sie froh, daß Du keinen Koreaner oder Japaner fährst :undwech:
Hoffentlich klapperts nicht irgendwann am PT! Muss ich da über den Atlantik, nach Östereich, in die Schweiz? :gruebel:
:idea: Hab mal in die Papiere geschaut, muss (bloß) nach Bristol - GB dort isa zusammengeschraubt... :mrgreen: :mrgreen:
 
G

Guest

Guest
Hallo Strider, (Ist ja dein tread) :ironie:

Frage: Was macht eigendlich dein opelanisches Combo-Klappern :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ???

Wann kaufst du dir endlich einen Tourneo? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


:undwech: :undwech: :undwech:
 
A

Anonymous

Guest
Hi Oernee,

noch klappert er. Muss darauf warten, das Frankreich wieder aufwacht. Hier herscht der normale Urlaubswahnsinn. Soll heissen, das Land ist tot.

Einen Tourneo kaufe ich mir, wenn Ford es schafft den Tourneo endlich gut aussehen zu lassen :mrgreen:
 
L

ll2ll

Mitglied
Beiträge
570
Der arme Strider ist mit seinem "Montags-Combo" genug bestraft.
Schreibt doch lieber mal was liebes. :flower: :blumen:

Hey Strider, wenn dann mal endlich dein Combo nicht mehr klapapapapert
wirst du viel Freude mit ihm haben, versprochen. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
@ Oernee
Lass mich da mal ran und du wirst sehen (hoeren) das ich auch einen Connect zum Klappern bekomme :lol:

@ ||2||
Ich habe bereits viel Freude mit dem Combo, trotz des Klapperns. Er faehrt super, hat Platz und sieht, besonders im Vergleich zum FTC genial aus :mrgreen: . Und bezueglich des Klapperns kann man die Musik etwas lauter machen :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Auf zur naechsten Runde. Komme mir langsam vor wie in einem Schwergewichtskampf beim Boxen, Runde 10. Am 4. November wird mein Combo wieder einmal bei Meister Willi sein und diesmal koennen sie sich nicht damit rausreden, das sie die 4 Klappergeraeusche nicht hoeren. Sie uebertoenen mittlerweile sogar Blind Guardian. Bin schon sehr gespannt was sie finden werden. Update erfolgt dann am 4. November gegen Abend.
 
Thema: Ein paar Gedanken zum Combo
Oben