Hier ein paar Fotos

Diskutiere Hier ein paar Fotos im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich meinen Citan etwas umgebaut habe, Dieselheizung, Front und Rückkamera usw. Habe ich das leidige Schlafproblem so gelöst und es geht prima....

1. AWE

AWE Neues Mitglied

Da ich meinen Citan etwas umgebaut habe, Dieselheizung, Front und Rückkamera usw.
    Habe ich das leidige Schlafproblem so gelöst und es geht prima.
    IMG_1053.JPG
    IMG_1055.JPG

Natic gefällt das.
  2. Natic

Natic Mitglied

Toll! Wie fährt er sich mit dem ganzen Gewicht auf dem Dach?

3. #3 kangoo1, 04.06.2019
    kangoo1

kangoo1 Neues Mitglied

Dafür haben wir unseren Kangoo bisher auf jeden Fall auch noch nicht in Anspruch genommen! :D

4. #4 Silver007, 05.06.2019
    Silver007

Silver007 Mitglied

Schönes Dachzelt. Wo bestellt/gekauft?

5. Jurgis

Jurgis Mitglied

Da gibt es auch heute noch diverse Einkaufsquellen (Suchmaschine mit "Dachzelt" füttern). Ursprünglich (meines Wissens) in Italien "erfunden" haben meine Eltern sich dieses Dachzelt ca. 1975 auf einer Freizeitmesse in Hamburg gekauft. Es wurde jahrelang auf einem Renault R4 (MiniHDK der 60er Jahre, 28PS, 780kg Eigengewicht) genutzt, bis ich dann mit meiner Freundin damit den Skandinavienurlaub bestritten habe (Foto):

Mit knapp 40kg Gewicht auf dem Dach (Klapptisch und Stühle passten auch noch mit unter die Abdeckfolie) spielte das keine so große Rolle, denn das Urlaubsgepäck im Auto samt Personen war so schwer, dass der Wagen eine gute Straßenlage hatte.
    Nach ca. 20 Jahren begann die obere Zeltplane rissig zu werden, was trotz Impregnierung irreparabel wurde.

odfi gefällt das.
  6. odfi

odfi Mitglied

Das hat ja nicht lang gehalten... ich hätte mindestens 21 Jahre erwartet... ;-)

Thema:

Hier ein paar Fotos

Die Seite wird geladen...

Hier ein paar Fotos - Ähnliche Themen

1. Noch ein paar fragen zum NV200

Noch ein paar fragen zum NV200: Hallo Ich habe mich neu Angemeldet da ich noch ein paar fragen zum NV200 habe. Wir möchten uns ein neues Auto anschaffen. Die Herrin möchte...
  2. Ein Neuer mit ein paar Fragen

Ein Neuer mit ein paar Fragen: Guten Morgen zusammen, ich heiße Marcin und besitze mit meiner Freundin zusammen seit ca 3 Wochen auch einen Evalia. Es ist ein Diesel mit 110...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe zum Dacia Dokker mehre Fragen. 1. Hat der Docker Liegesitze wenn ja wie weit gehen diese bei ausgebauter Sitzbank runter...
  4. FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen)

FTC Bj 2006 1.8 TDCI ein paar Problem(chen): Moin ich fahre seit 3 Jahren einen FTC geschlossen mit 1.8 TDCI 90 PS Diesel als Lastenesel (Dieseltank zur Baustelle, Baggerlöffel...
  5. Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen

Zweiter Kangoo Erfahrungen und gleich mal ein paar Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen besitze ich einen (den zweiten) Renault Kangoo Rapid als Firmenwagen. Motor ist der dCI 90, Sonderausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden