Hier ein paar Fotos

Diskutiere Hier ein paar Fotos im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Da ich meinen Citan etwas umgebaut habe, Dieselheizung, Front und Rückkamera usw. Habe ich das leidige Schlafproblem so gelöst und es geht prima.
AWE

AWE

Neues Mitglied
Beiträge
2
Da ich meinen Citan etwas umgebaut habe, Dieselheizung, Front und Rückkamera usw.
Habe ich das leidige Schlafproblem so gelöst und es geht prima.
IMG_1053.JPG
IMG_1055.JPG
 
kangoo1

kangoo1

Neues Mitglied
Beiträge
4
Dafür haben wir unseren Kangoo bisher auf jeden Fall auch noch nicht in Anspruch genommen! :D
 
Jurgis

Jurgis

Mitglied
Beiträge
81
Da gibt es auch heute noch diverse Einkaufsquellen (Suchmaschine mit "Dachzelt" füttern). Ursprünglich (meines Wissens) in Italien "erfunden" haben meine Eltern sich dieses Dachzelt ca. 1975 auf einer Freizeitmesse in Hamburg gekauft. Es wurde jahrelang auf einem Renault R4 (MiniHDK der 60er Jahre, 28PS, 780kg Eigengewicht) genutzt, bis ich dann mit meiner Freundin damit den Skandinavienurlaub bestritten habe (Foto):

http://jurgiss.bplaced.net/images/02_main.jpg

Mit knapp 40kg Gewicht auf dem Dach (Klapptisch und Stühle passten auch noch mit unter die Abdeckfolie) spielte das keine so große Rolle, denn das Urlaubsgepäck im Auto samt Personen war so schwer, dass der Wagen eine gute Straßenlage hatte.
Nach ca. 20 Jahren begann die obere Zeltplane rissig zu werden, was trotz Impregnierung irreparabel wurde.
 
Thema: Hier ein paar Fotos

Ähnliche Themen

Oben