Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?

Diskutiere Wie habt ihr dieses Forum gefunden ? im Forum Umfragen im Bereich ---> Community - Mittlerweile gibt es ja viele Wege hier ins Forum zu finden. Es fahren Hochdachkombis mit Schriftzug durch die Gegend, es werden Flyer hinter...
A

Anonymous

Guest
Big Friedrich ist es Schuld.......

Die Präsenz im Berlingo Forum ( www.berlingo.org ) von
Big Friedrich hat mich auf Hochdachkombi aufmerksam gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Durch Google..oder wars mykangoo.de? Irgendwie darüber...1000 Suchergebnisse und dann hier hängen geblieben. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Ich mag keine reinen Fachseiten, zu allem benötige ich immer ein Forum. :lol: Also GoogleSuche nach Berlingo und Forum und schon war ich hier. :wink:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Moin, ich komme vom Berlingo Forum und habe hier schon eine Zeit mitgelesen. Ich bin der Meinung gute Foren brauchen Unterstützung. Dies ist ein gutes Forum...

Ralf
 
A

Anonymous

Guest
Moin, für meine Bedürfnisse kam für mein neues Auto nur ein Automat, wenn möclich Diesel, Tempomat, und die Masse so, dass ich den Golfsack mit Trolly stellen und legen und zudem bequem einsteigen kann.
Leider erfüllt kein Fahrzeug alle Bedingungen so kam ich durch intensives Suchen im Internet auf euere Forenseite und zu meinem neuen Kangoo 1,6 Automat und Tempomat. Danke :D
 
A

Anonymous

Guest
Wie kam ich zu dem Forum?

Hatte mich bei dem Forum mykangoo angemeldet, eine Tag später war das Forum geschlossen. Suchte im Internet unter Forum Kangoo nach etwas neuen und wurde fündig bei Hochdachkombi.
Meinen ersten Beitrag habe ich im Entwurf fertig und werde ihn in Kürze abschicken.
 
A

Anonymous

Guest
Ins Forum gefunden

Hallo ich bin ziemlich lange durch das www gesurft um endlich ein Forum zu finden das sich mit Renault Kangoos beschäftigt. Da ich seit heute Besitzer eines Kangoss bin :rund: :bier: und noch ein wenig Erfahrung, Hilfe und Zubehör benötige, bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben :lol:.
 
A

Anonymous

Guest
hallo,

ich habe dieses forum durch eure werbung bei mykangoo.de gefunden und gelegendlich hier vorbeigesurft.
nun suche ich ein neues forum zum gedankenaustausch, da o.g. forum z.zt. inaktiv ist...., und da das puplikum hier offensichtlich auch den themen "tuning" und "hifi" im hdk nicht abgeneigt ist freue ich mich ab sofort mit euch zu diskutieren! :)

grüsse!
daniel
 
A

Anonymous

Guest
... weiß ich ehrlich nicht mehr, war bis jetzt hauptsächlich in "mykangoo" zu hause ...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo habe mich irgend wie durchgegoogelt bin aber auch über CNG Fahrzeuge zu euch gelangt und war freudig überrascht diese tolle Seite zu finden. Muss mich noch ein wenig hier zurecht finden und denke das ich dann genau hier herein passe. Übrigens auch mein Sponsor die EWE (unser Gaslieferant) die mir zu dem Auto locker 2000 Euro zugegeben haben :rund: hatte mir schon von euch berichtet.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
497
Hallo,

dazugestoßen bin ich, über mykangoo.de. Da war mal ein Hinweis auf dieses Forum.

Ich habe ab und zu mal quergelesen.

Jetzt nach dem mykangoo nicht online ist, habe ich jeden Tag mal reingeschaut. Angemeldet habe ich mich dann, weil ich dachte, jemandem helfen zu können und um eine Antwort auf seine Frage loszuwerden.

Schönen Tag noch
Peter
 
A

Anonymous

Guest
hallochen
auch ich bin übers googeln vom doblo zu euch gestossen. finds toll, dass es dies forum gibt :rund:

schönen tag noch und grüsse aus dem odenwald
 
A

Anonymous

Guest
google

Hallo, ich habe gegooglet, um mehr über mein Auto zu erfahren und habe so das Forum entdeckt. Noch habe ich längst nicht alles hier gefunden und gelesen, aber bisher gefällt es mir schon sehr gut!
LG aus Kiel
Elke
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mich hats aus dem Berlingo Forum Besuchs weise hier her verschlagen.

Viele Grüße aus Limburg
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Umfrage

Hallo,
ich war auf der Suche nach Zubehör und da habe ich das bei Google gelesen und so bin hier gelandet.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, als ich nach einem PKW suchte, in dem man auch mal schlafen kann.
Inzwischen (2 Jahre später) haben wir endlich unser Känguruh.

Viele Grüße aus Hannover
Anja
 
Thema: Wie habt ihr dieses Forum gefunden ?
Oben