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pianomo
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Hallo Serviervorschlag,
richtig kombiniert, es ist Nissan Günther in Hamburg. Was für die Händler dabei rumkommt, weiß ich nicht. Der Neuwagenvermittler macht das bestimmt auch nicht nur aus Nächstenliebe und bekommt wohl auch noch seinen Anteil. Und, wenn ich das Auto gewerblich bestellen und zulassen würde, hätte es nochmal über 400,- € billiger werden können. Womöglich sind das getrennte Abteilungen im Verkauf bei Nissan Günther, die unterschiedliche Lieferbedingungen beim Mutterkonzern haben?
Der Berlingo tuts noch, den fahre ich erst noch weiter, bis der Evalia tatsächlich da ist (man weiß ja nie), dann versuche ich wahrscheinlich, ihn privat zu verkaufen. Im September wäre beim Berlingo TÜA, aber ob es lohnt, ihn nochmal drüber zu fahren, um ihn dann besser verkaufen zu können? Wenn der dann eh nach Afrika oder sonstwo in die weite Welt geht, wäre der TÜV wohl egal.
Gruß, Pianomo
richtig kombiniert, es ist Nissan Günther in Hamburg. Was für die Händler dabei rumkommt, weiß ich nicht. Der Neuwagenvermittler macht das bestimmt auch nicht nur aus Nächstenliebe und bekommt wohl auch noch seinen Anteil. Und, wenn ich das Auto gewerblich bestellen und zulassen würde, hätte es nochmal über 400,- € billiger werden können. Womöglich sind das getrennte Abteilungen im Verkauf bei Nissan Günther, die unterschiedliche Lieferbedingungen beim Mutterkonzern haben?
Der Berlingo tuts noch, den fahre ich erst noch weiter, bis der Evalia tatsächlich da ist (man weiß ja nie), dann versuche ich wahrscheinlich, ihn privat zu verkaufen. Im September wäre beim Berlingo TÜA, aber ob es lohnt, ihn nochmal drüber zu fahren, um ihn dann besser verkaufen zu können? Wenn der dann eh nach Afrika oder sonstwo in die weite Welt geht, wäre der TÜV wohl egal.
Gruß, Pianomo