alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB
Diskutiere alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
Thema:
alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB
Die Seite wird geladen...
-
alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB - Ähnliche Themen
-
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?
Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum... -
ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?
ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt... -
Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?
Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?: Hallo zusammen, es tut mir echt leid, das ich euch schon wieder nerve, aber bis gestern war ich mir echt sicher das es ein NV200 wird, jetzt bin... -
Tom Tom Halterung für Berlingo
Tom Tom Halterung für Berlingo: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt... -
Neuer (und alter) Berlingo Fahrer
Neuer (und alter) Berlingo Fahrer: Hallo Leute, seit gestern Abend ist es soweit: Nach zwei Jahren mit dem Kangoo fahre ich wieder Berlingo. Um 17.00 Uhr war die Übergabe im...