alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

Diskutiere alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...

1. Rosi

Rosi Neues Mitglied

Hallo,
    schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte, vorher wären verschiedene Reparaturen nötig, ca. 2.000 €!!! Das lohnt sich nicht mehr für mich, aber vielleicht für einen Bastler?? Oder für Jemanden, der seinen Berli ausbauen möchte? Mein Alterchen läuft noch gut, obwohl er schon 289.000 km auf dem Buckel hat. Er hat ein Aufstelldach mit Bettrost und Matratzen, Heckklappenzelt (etwas selbst geflickt), Drehsitze, rechts Küchenblock mit ausklappbarer Spüle/2-Flammenherd, links 1 Schrank mit 3 Fächern, Einsteck-Tisch - Bilder könnte ich erst später liefern, da mein Autochen noch bei der Werkstatt steht. Hat irgend jemand hier Interesse??
    Lieben Gruß aus HAMBURG
    Rosi

2. #2 rapidicus, 28.02.2022
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Na, das klingt doch nach einem Auto für mich....:mrgreen:
    Ich schick dir ne PM, dann können wir Mal telefonieren.

Gruß, Stefan

3. Rosi

Rosi Neues Mitglied

Hallo Stefan - ich bin da wirklich unbeleckt - wie geht das mit einer PM? HILFE

4. #4 rapidicus, 28.02.2022
    rapidicus

rapidicus Mitglied

Das ist eine persönliche nachricht- ging dir gerade zu.
    Da steht meine tel.nr drin .

Gruß, Stefan

Thema:

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

Die Seite wird geladen...

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB - Ähnliche Themen

1. Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?

Berlingo II B9 - Navi Einbau oder Handy Halterung?: Hallo, Ich bin ganz neu hier. Wir bekommen demnächst einen berlingo II von 2018, 1.6 Diesel Automatik. Einer der letzten vor dem Wechsel zum...
  2. ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?

ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt...
  3. Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?

Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?: Hallo zusammen, es tut mir echt leid, das ich euch schon wieder nerve, aber bis gestern war ich mir echt sicher das es ein NV200 wird, jetzt bin...
  4. Tom Tom Halterung für Berlingo

Tom Tom Halterung für Berlingo: Moin! Ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein Navi. Gefunden habe ich nur eine, die man direkt auf die "Anzeigetafel" setzt...
  5. Neuer (und alter) Berlingo Fahrer

Neuer (und alter) Berlingo Fahrer: Hallo Leute, seit gestern Abend ist es soweit: Nach zwei Jahren mit dem Kangoo fahre ich wieder Berlingo. Um 17.00 Uhr war die Übergabe im...