R
racky
Mitglied
Für dich subjektiv empfunden vielleicht, für Andere...........?Die Zubehörindustrie aber freut sich natürlich, wieder mal Ware an den Kunden gebracht von dem er keinen echten Nutzen hat...
Für dich subjektiv empfunden vielleicht, für Andere...........?Die Zubehörindustrie aber freut sich natürlich, wieder mal Ware an den Kunden gebracht von dem er keinen echten Nutzen hat...
Ich will niemand angreifen, aber Worte wieWarum hier jetzt die Camper angegriffen werden, die mit so einer Ausstattung „auch“ auf Campingplätzen mit Landstromanschluss campen, verstehe ich nicht
finde ich nicht gut. Deswegen habe ich mich hinreißen lassen was zu schreiben.Dass Du ein Spezialist im Bereich "Rechnen für Milchmädchen" bist zeigst Du ja auch an anderer Stelle
Ich fand/finde jetzt nicht, dass Du jemand persönlich angegriffen hast.Ich will niemand angreifen, aber Worte wie finde ich nicht gut. Deswegen habe ich mich hinreißen lassen was zu schreiben.
Da bist du nicht allein!Also so ganz verstehe ich die persönliche Zuspitzung dieses eigentlich reinen Sachthemas nicht wirklich. ...
Ist auch meine Erfahrung. Allein seelig machende Lösungen und Wahrheiten gibt es nach meine Überzeugung im ganzen Mini-Camper Universum nicht, nur individuell passende.... Tatsächlich – so meine und die Erfahrung vieler anderer Camper-Freunde – ist die geeignete Anschaffung egal welcher der gewählten Möglichkeiten absolut von den individuellen Verbrauchs/Anwendungswerten abhängig.
Genau!Da bist du nicht allein!
Ist auch meine Erfahrung. Allein seelig machende Lösungen und Wahrheiten gibt es nach meine Überzeugung im ganzen Mini-Camper Universum nicht, nur individuell passende.
Gruß - HAL