Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

Diskutiere Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Entsprechende Zertifizierung, kann ich hier aber nicht posten, Ne, ne, schon gut! War nur Interesse halber...

1. druli

druli Mitglied

Ne, ne, schon gut! War nur Interesse halber...

2. #62 druli, 15.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018
    druli

druli Mitglied

Wie funktioniert die? Funk? Und der Preis?
    Irgendwelche Vorteile ggüber einem Modem?

3. #63 internati, 15.06.2018
    internati

internati Neues Mitglied

Funk. Preis auf unserer Webseite. Den Link dazu kann ich hier immer noch nicht posten...

Vorteile gegenüber einem Modem:
    - kostet weniger als die Hälfte
    - klein und praktisch
    - einfache Installation
    - keine Sim-Karte erforderlich

Nachteile gegenüber einem Modem
    - Man kann damit die Heizung nur ein- und ausschalten. Beim Modem ist der Funktionsumfang größer.
    - Man muss sich im Umkreis von bis zu 100m vom Gerät befinden. Bei einem Modem kann man sich theoretisch auch auf anderem Kontinent befinden. :)

MBPepperman gefällt das.
  4. #64 NVProspect, 18.03.2019
    NVProspect

NVProspect Neues Mitglied

saugt ihr die Luft von innen oder von außen an?

5. druli

druli Mitglied

Verbrennungsluft: draußen rein. draußen raus
    Frischluft: innen rein, innen raus

6. druli

druli Mitglied

Vielleicht auch von Interesse:
    ich habe inzwischen einige Erfahrung mit dem Modem der Firma Autoterm sammeln können.
    Habe inzwischen von der europäischen Service-Zentrale in Riga das fünfte Austausch-Modem zugesandt bekommen und fungiere als so eine Art Software-Tester :pfeiff:
    Das war zuerst das "SIMCOM"-Modem und das neue heisst jetzt "Qstart"

Fazit: funktioniert... ...aber nicht immer so, wie man es sich vorstellt:roll:

7. #67 artisan71, 06.10.2019
    artisan71

artisan71 Neues Mitglied

Moin Druli,

ich bin auch gerade dabei in meinem Evalia eine Planar 2D Luftstandheizung einzubauen. Auf deinem Foto Tankentnahme bin ich mir unschlüssig, wo ich das Entnahmerohr bzw. die Bohrung setzen soll. Nicht das ich an der falschen Stelle bohre und im innnern etwas beschädige. Hättest Du eventuell noch ein Foto mit Entnahmerohr oder könntest mir einen Tipp geben. Danke Gruß artisan71

8. druli

druli Mitglied

Sorry, ich habe das vom Profi (Bosch-Dienst) einbauen lassen. Habe die Fotos damals nur im Rahmen der Vorbereitung gemacht.
    Jetzt ist die Bodenplatte und weiterer Ausbau oben drüber, ist zu kompliziert um das für ein weiteres Foto alles wieder auszubauen...

9. #69 artisan71, 07.10.2019
    artisan71

artisan71 Neues Mitglied

Ok, das verstehe ich natürlich. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung.
    Dann werde ich einmal mein Glück versuchen und mir das Ganze näher anschauen. In der Anleitung wird darauf fahrzeugspezifisch auch nicht näher eingegangen.
    Im Internet bin auch nicht fündig geworden. Eventuell hätte ja noch ein anderer im Forum genauere Informationen.

Thema:

Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Planar Heizung im NV200 unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Nachfolger NV200

Nachfolger NV200: Hallo zusammen, es war leider hier im Forum ruhig um uns. Asche auf mein Haupt. Ich hatte mir vorgenommen Thomas würdig hier zu vertreten. Das...
  2. Nun einen NV200 Evalia.....

Nun einen NV200 Evalia.....: Hallo, da ich mich seit meiner Vorstellung eigentlich auf einen neuen VW Caddy Maxi eingeschworen habe,wird aus diesem Vorhaben nichts mehr...
  3. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  4. Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie

Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie: Hallo zusammen , ich bin aktuell dran meinen Nissan NV200 als Camper umzubauen, ich möchte eine zweite Batterrie verbauen lassen ,für Kühlbox...
  5. Auffahrrampen für NV200

Auffahrrampen für NV200: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen wie gut sich beim NV200 mit Auffahrrampen unter dem Auto arbeiten lässt? Ich möchte eine Standheizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden