Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie

Diskutiere Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen , ich bin aktuell dran meinen Nissan NV200 als Camper umzubauen, ich möchte eine zweite Batterrie verbauen lassen ,für Kühlbox...

1. #1 Angjelo, 20.09.2019
    Angjelo

Angjelo Neues Mitglied

Hallo zusammen , ich bin aktuell dran meinen Nissan NV200 als Camper umzubauen, ich möchte eine zweite Batterrie verbauen lassen ,für Kühlbox Handy laden und die Heizung sollte auch mit angeschlossen werden.
    Heizung ist noch keine verbaut, ich habe vor eine Planar 2D einbauen zu lassen im Fahrzeug , nun meine Frage : kennt ihr jemanden im Süden Deutschlands ,wo mir die Sachen anständig einbauen kann für einen fairen Preis ?
    Danke.

2. #2 Wolftrekker, 20.09.2019
    Wolftrekker

Wolftrekker Mitglied

Zooom in Merching bei Augsburg.

Zooom RM gefällt das.
  3. #3 christiane59, 20.09.2019
    christiane59

christiane59 Mitglied

Zooom hätte ich auch empfohlen.

Zooom RM gefällt das.
  4. #4 internati, 20.09.2019
    internati

internati Neues Mitglied

5. bendh

bendh Mitglied

6. Muc

Muc Mitglied

Es gibt doch schon ein Planar Luftheizungs Thread... wieso noch ein neuer?

7. #7 internati, 24.09.2019
    internati

internati Neues Mitglied

Schwer zu sagen... Wir haben sogar schon eine Planar 2B zum Testen geliefert bekommen. Die Verkaufsfreigabe aber fehlt.
    Ich hoffe, der Hersteller schafft es wenigstens bis zum Jahresende die Freigabe zu erteilen.

Thema:

Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie

Die Seite wird geladen...

Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie - Ähnliche Themen

1. Dieselluft Heizung

Dieselluft Heizung: Hallo. Lange gewartet und jetzt wo es warm wird ist meine Heizung endlich da. Dieselluft Heizung von Ebay in bester China Qualität. Paket war...
  2. Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.)

Mobile Geräte im NV200 (Heizlüfter, Klimaanlage etc.): Hallo Allerseits, mein NV200 wird gerade zum Camper umgebaut. Der 230V-Stromanschluss ist bereits unter dem Beifahrersitz eingebaut. Hat jmd....
  3. Ford Tournee Conect Baujahr 2015

Ford Tournee Conect Baujahr 2015: Hallo wir haben einen Ford Tourneo Conect Baujahr 2015 TDI Leider haben wir seid einiger Zeit massive Probleme. Garantie ist leider runter. Die...
  4. Planar dieselheizung Ford Tourneo connect

Planar dieselheizung Ford Tourneo connect: Ich würde gerne eine Planar Heizung im Tourneo verbauen am liebsten Unterflur anstelle des Ersatzrades hat jemand Erfahrung einer Luftheizung im...
  5. Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung

Luftstandheizung im Motorraum /Benutzung der Lüftung: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Luftstandheizung in meinen Peugeot Partner BJ 2011 einbauen. Im Kofferraum oder in den Bodentanks im Fond...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden