Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie

Diskutiere Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen , ich bin aktuell dran meinen Nissan NV200 als Camper umzubauen, ich möchte eine zweite Batterrie verbauen lassen ,für Kühlbox...
Angjelo

Angjelo

Neues Mitglied
Beiträge
10
Hallo zusammen , ich bin aktuell dran meinen Nissan NV200 als Camper umzubauen, ich möchte eine zweite Batterrie verbauen lassen ,für Kühlbox Handy laden und die Heizung sollte auch mit angeschlossen werden.
Heizung ist noch keine verbaut, ich habe vor eine Planar 2D einbauen zu lassen im Fahrzeug , nun meine Frage : kennt ihr jemanden im Süden Deutschlands ,wo mir die Sachen anständig einbauen kann für einen fairen Preis ?
Danke.
 
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Es gibt doch schon ein Planar Luftheizungs Thread... wieso noch ein neuer?
 
Thema: Planar 2d Heizung und Zusatzbatterrie
Oben