Planar 2D unter Beifahrersitz?

Diskutiere Planar 2D unter Beifahrersitz? im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand eine Planar/Autoterm 2D unter dem Beifahrersitz vom NV200 (am besten ein Evalia) verbaut hat? Der...

  1. txg

    txg Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand eine Planar/Autoterm 2D unter dem Beifahrersitz vom NV200 (am besten ein Evalia) verbaut hat?

    Der übliche Einbauort unter dem Fahrersitz passt für unseren Ausbau (Längsbett auf der Fahrerseite zum ausziehen) nicht gut und ich finde es auch einfach zu beengt. Dazu ist die Stelle von unten etwas zugebaut so dass man fahrzeugseitige Rohre/Leitungen verschieben muss.

    Unter dem Beifahrersitz wäre dagegen auf den ersten Blick (genau gemessen habe ich noch nicht) ein astreiner Montageplatz für die Planar, und zwar da wo ab Werk der Wagenheber montiert ist. Durch die Längs-Ausrichtung bräuchte man da auch keinerlei 90°-Winkel o.ä., und unter dem Auto ist es an der Stelle leer. Spricht irgendwas gegen diesen Montageort?
     
Thema:

Planar 2D unter Beifahrersitz?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Planar unter Beifahrersitz
  1. zooom
    Antworten:
    93
    Aufrufe:
    18.157
    druli
    14.04.2021
  2. letstry4
    Antworten:
    91
    Aufrufe:
    32.919
    letstry4
    05.03.2021
  3. Winni
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.809
    Winni
    03.03.2021
  4. Z1400R
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.394
    Z1400R
    15.05.2020
  5. Angjelo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.193
    internati
    24.09.2019