NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt

Diskutiere NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; abbe Beschriftung dran und Blaustich, siehe Pflaster

1. #381 helmut_taunus, 16.06.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

abbe Beschriftung dran
    und Blaustich, siehe Pflaster

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. odfi

odfi Mitglied

Ich nehm an, der hat nur nen Schriftzug entfernt...

4. #383 helmut_taunus, 17.06.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

.. fuer das kommende Fahrverbot.

5. Evie

Evie Mitglied

Habe es endlich geschafft :D :bravo:
    Die 183 Nacht ist nun erreicht und soeben beendet :mrgreen:
    183 = 6 Monate = das erste halbe Jahr ist in Evie Bauch übernachtet :D :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lausitzer Seenland

Bin in letzter Zeit viel mit dem Fahrrad = Tretwerk Unterwegs, die ersten zwei Urlaube Radreisen in Dänemark gemacht und Evie eher als Reisbus statt als Wohnbus = Mini Campervan verwendet. Daher hat das soooooooooooooooooooooooooooo lange gedauert :-(.

Die Radtouren findet ihr im meinen Touren Projekt >>> siehe Fußleiste :D :lol:

6. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Na auch schön Heiß bei euch ?
    Im Auto ist es bei stehen und ohne Klima NICHT AUSZUHALTEN :lol:, ne Sauna ist dagegen garnicht :mrgreen:. Wenigsten spart man sich das Eintrittsgeld :D, dafür gibt es aber auch nicht die kühle Wasserdusche :-( danach.

Ok ich habe da ja noch den Ryobi Akku Lüfter, doch so richtig ins Handschuh Fach passt er auch nicht.
    Also :gruebel::gruebel::gruebel: Akku Lüfter ah na klar :mrgreen: Akku Lüfter :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Äh geht auch mit ner 9 Volt Batterie, nur alles etwas langsamer ;-)

Mein klugschiss kann auch gerade ander Hitze liegen :D:lol::mrgreen:
    :wink: :undwech:

LuggiB gefällt das.
  7. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Achtung, :offtopic:@Evie: schau mal in deine "Unterhltungen", habe dir was geschrieben.
    Ende Offtopic

8. Evie

Evie Mitglied

Ja ebenso :lol:

9. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Evie

Evie Mitglied

Wie immer, der kleinste ist der lauteste von den vier Kandidaten :lol: ;-)

11. mawadre

mawadre Mitglied

Also wir machen jetzt schon die dritte Woche Ferien in CH und D und können als Ergebnis sagen: die Male, als wir bei Freunden und Familie in Haus oder Wohnung übernachtet haben, haben wir wesentlich schlimmer geschwitzt, als in unserem Nv200 mit Zooom Fach. Klar tagsüber nur mit Klima im Auto. Aber abends hat das Auto dann immer mehr oder weniger gut ausgekühlt. Die Mauern der Gebäude speichern Wärme, das Auto nicht viel.

Thema:

NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt

Die Seite wird geladen...

NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt - Ähnliche Themen

1. Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia)

Rost im Radkasten (VR - Nissan NV200 Evalia): Nachdem ich schon diverse Rostprobleme an meinem NV200 hatte (Beginn mit Fahrzeugalter von 3,5 Jahren) habe ich nun die vierte Schwachstelle zur...
  2. Teilenummern NV200

Teilenummern NV200: Liebe Gemeinde, ich bin gerade über eine Übersicht mit Teilenummern für den NV200 'gestolpert' die ich noch nicht kannte:...
  3. Ein neues Projekt

Ein neues Projekt: Da wir uns insgesamt breiter aufstellen wollen, haben wir uns mal etwas neues vorgenommen und ein Experiment gewagt. Für euch hier sozusagen als...
  4. Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie

Verkaufe NV200 Evalia 7 Sitzer - 5 Jahre / 160.000km Vollgarantie: EZ 12/2016, EURO 6b, 110PS, 37000km, 17900€ VHB, Scheckheft, 2. separat schaltbare Lüftung + Klimaanlage für Sitzreihe 2+3, vollwertiges...
  5. NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?

NV200 Nissan Connect Empfang verbessern oder Alternativen?: Guten Morgen Forum, ich bin insgesamt vom Nissan Connect in meinem NV200 Evalia Zooom (gr.) Stadtindianer zufrieden. Mit dem Navi komme ich gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden