NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt

Diskutiere NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; und du wirst sehen das man so effektiver Duscht als mit der Kipp-Messbecher Metode. Aber nicht so schön kuschelig warm, wie auf einen Schwung ;-)...

  1. #341 Roadfun, 31.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2017
    Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Aber nicht so schön kuschelig warm, wie auf einen Schwung ;-)
    nee, ehrlich, das ist mir zuviel Gedönse mit Duschsack 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342 Reisebig, 01.11.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    73
    Da kann ich Dir einen exklusiven Einblick in die geheimen Forschungslabors von Ryobi ermöglichen. Man testet gerade erste Geräte der Kitchen Aid Serie :lol:



    Man beachte die, durch Hochleistungsrechner berechnete, elliptische Bahn. Garantiert immer fluffiges Rührei :totlach:
     
    Evie gefällt das.
  4. Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Das ist ne gute Idee, nen Akkuschrauber hab ich immer dabei :totlach:
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
  6. #345 Evie, 10.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2017
    Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    Weihnachtszeit ist ja auch immer Kekszeit :D Doch Tannenbaum, Morgenstern und die Engelein kennt man schon zu genügend von den letzten Weihnachtszeitjahren.

    Dieses Jahr muss sich das ändern :lol: .
    Als Vespa und Vanlivelover muss es da auch was anderes geben als immer die gleichen
    Winter-Weihnachtszeit-Keks-Ausstechformen.
    Und siehe da, wer suchet der findet :D:D:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die ersten Bleche sind leider schon alle abgefahren :D :lol: :mrgreen:
     
    odfi gefällt das.
  7. Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Die sind ja klasse. Wo hast du denn das Vespa Plätzchen her? Das brauch ich auch - endlich ein Weihnachtsgeschenk gefunden :mrgreen:
     
  8. #347 Reisebig, 11.12.2017
    Reisebig

    Reisebig Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    73
    Bei seinem Basteltalent würde ich fast behaupten ... selbstgebogen :mrgreen:
     
  9. #348 helmut_taunus, 13.12.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Daniel Duesentrieb ueberall
    .
    So bekommt das "Beiboot zum Camper" recht kleines Volumen.
    reduziert auf zwei Inliner.
    Powered by Ryobi
    video
    .
    Gruss Helmut
     
  10. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    @Roadfun
    Die Vespa Ausstechform wird von der Firma Birkmann hergestellt und ist aus Edelstahl.
    Birkmann hat aber noch viiieeelllllleeee tolle Ausstechformen im Programm :D
    Findest auch bei ebay.

    @Reisebig
    Habe darüber auch schonmal nachgedacht da der Mittelsteg also das Trittbrett recht schmal ist und genau da die Kekslein gerne Brechen bevor sie vernacht sind. :(
    Oder man Bäckt sie Steinhart :mrgreen:
    Dann kann man sie aber als Schlüsselanhänger benutzen :D :lol: :mrgreen::mrgreen:
     
  11. #350 helmut_taunus, 16.12.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Da fehlen noch zooom Ausstechformen
    .
     
  12. Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Hab die Förmchen gefunden :veryhappy:

    Mein Fuhrpark...
    [​IMG]

    Und mein Schrottplatz. Die brechen leider wirklich schnell :(
    Aber wurscht, so hab ich halt sehr spezielle Plätzchen bekommen :mrgreen:

    [​IMG]
     
    Evie gefällt das.
  13. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    @helmut_taunus
    Tja also VW stellt auch ihre Ausstechformen selber her.
    Da muss wohl die Firma Zooom selber Hand anlegen und Kreativität beweisen für ne Limitierte Sonderserie :D :lol: :mrgreen:

    Wenigsten würden sie damit dann wieder ne Sonderstellung einnehmen :D und hier sicherlich einige Abnehmer finden :D:D
     
    odfi gefällt das.
  14. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    Für die Weißware gibt es schon Ausstechformen :lol:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur für Buse mit Aufstelldach konnte ich leider nichts finden :-( .

    Kein Bulli und auch keinStadtindianer, nichts zu machen ;-(
     
    odfi gefällt das.
  15. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    20
    Ich geh doch davon aus, dass es das bei zooom ab nächstem Jahr im Angebot gibt?!!! (Mit Vorteilspreis für Forenmitglieder :dafuer: )
     
  16. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    Nun ja das Jahr 2017 geht so langsam in die Geschichte ein. Das Feucht-Stürmische Wetter machte mir einen ordentlichen Strich durch meine Urlaubsplanung.

    Immer wenn ich Zeit hatte, hatte ich das Gefühl das meine Freizeitpläne in einer großen Regenwolke versunken sind. Ich ersparte mir also hunderte von Kilometer zu fahren wenn ich daheim auch in dieser Regenwolke ein plätzchen finden konnte.

    Aus der Anzahl einer gewissen menge an Regentropfen auf der Frontscheibe konnte ich nach einiger Übung eine bessere Wetterprognosse abgeben als der Wetterdienst aus dem Netz. :heul:

    [​IMG]

    Zum heulen an diesem Bild ist eigentlich das ich hier mit voller Absicht dem Wasser ganz nahe bin, doch ich habe mir das irgendwie anders Vorgestellt :mrgreen: den hinter der grünen Wiese kommt erst der Sandstrand und dann das Wasser und nicht andersherum. :(

    Damit das Wassertropfen zählen nicht die gleichen negativen Eigenschaften mitsichbringt wie das Schäflein zählen hat, habe ich noch ein paar Kühe mit ins Bild genommen :mrgreen: :heul:

    [​IMG]

    Doch auch hier gab es nur einen Ausweg! Schauen wo das ende der Regenwolke ist :(

    [​IMG]

    Mit aussichtslosen Erfolg :(

    Auch wenn das schlechte Wetter mich zu den Gedanken nach einem anderen Fahrzeugwunsch treibt habe ich es trotzdem Geschafft 54 Nächte in Evis Bauch zu verbringen und dazu alle KOSTENLOS :D :lol: :bravo: :banane:

    Und das sah dann teilweise so aus :veryhappy:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nun wünsche ich euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018
    Das wir alle unsere Träume und Wünsche natürlich bei SCHÖNEN WETTER mit unseren Camper verbringen können.
     
    odfi und mikerduew gefällt das.
  17. Roadfun

    Roadfun Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Sooo schöne Bilder, auch mit Regentropfen. :)
    Letztes Jahr waren es mehr Nächte, oder? Ich hab 2017 etwa 70 Tage im Auto gewohnt. Hab es aber nicht so genau gezählt. :) Dir eine allzeit gute Fahrt im neuen Jahr. :)
     
  18. #357 helmut_taunus, 31.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    Hallo,
    auf weiten Camper-Touren kann man zB planen nach Venedig zu fahren und bei Regen (spontan weiter) nach Genua, bei wieder Regen nach Nizza. Kurz, gegen den meist von Westen kommenden Regen recht schnell durchstossen.
     
  19. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    33
    Das ist schon ganz gut ... aber hier waren "Weltreisender/-e) >>> 26 Jahre lang <<< mehrheitlich Autoschläfer im ihrem Geländewagen: Schaut selbst : http://www.ottosreise.de/de/start.html
     
  20. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    @Roadfun

    Ja es waren letztes Jahr ein paar Nächte mehr die ich draußen verbrachte :jaja:
    Aber diese verbrachte ich NICHT in Evies Bauch sondern die habe ich mir hart erarbeitet mit meinem Tretwerk im Zelt :bravo:
    Wie z.b. HIER

    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch die Evalia Campersaison 2018 habe ich auch schon vor ein paar Tagen eröffnet :lol:
    Die ERSTE Nacht ist für dieses Jahr vollbracht :D

    Zwischen einen der Touren 228, 229 und 230 habe ich meine ersten Saisonnacht draußen verbracht :jaja:
    Und um die Übernachtungsbilanz nicht zu versauen habe ich mir einen Stelplatz für 0,- Euro gegönnt :mrgreen:

    [​IMG]
     
  22. #360 helmut_taunus, 13.01.2018
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    217
    [​IMG]
    ... idyllisch, als Bodenbrueter,
    auf Augenhoehe mit den Schnecken
    .
    dafuer an Orten, wo das Auto nicht hinkommt,
    jeder schmiedet sein Glueck oder wie man sagt.
    .
    Schoenes neues (Reise-)Jahr
    Gruss Helmut
     
    OlliMUC gefällt das.
Thema:

NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt

Die Seite wird geladen...

NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbares Hochdach beim NV200

    Abnehmbares Hochdach beim NV200: Hallo, Ich habe die letzten 7 Jahre einen Kangoo Kaleido mit Bettausbau gefahren, aber der kommt langsam ins Rentenalter und muss deswegen...
  2. Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?

    Einstellung des NV200 für Privatpersonen und Familien (Evalia)?: Wenn die Informationen aus dem Nachbar-Thema richtig sind, wird der NV200 Evalia als Verbrenner wohl im Sommer eingestellt. Was das für uns...
  3. Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?

    Nissan NV200 - Bordbatterie erforderlich?: Wir planen unseren Nissan NV200 so auszubauen, dass wir darin übernachten können, falls wir einmal keine geeignete Unterkunft finden sollten. Wird...
  4. Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut

    Webasto Airtop 2000 im NV200: Ventilatorrad schleift irgendwo laut: Nachdem @thh mir letztens half und ich heute endlich die defekten Sicherungen ersetzt habe, gab es so ein merkwürdiges Schleifgeräusch -...
  5. Sicherungstypen NV200

    Sicherungstypen NV200: Weil ich das Problem gerade hatte: Der Sicherungstyp im NV200 ist recht selten und hat diverse Namen: Mikro / Mini-Mini / Mini-Kurz / Low Profile...