NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt

Diskutiere NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Moin moin Da es hier keine Mich Seite gibt, die Fusszeile zu kurz ist habe ich mir vorgenommen hier eine zusammenfassende Seite über mein...
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
und du wirst sehen das man so effektiver Duscht als mit der Kipp-Messbecher Metode.

Aber nicht so schön kuschelig warm, wie auf einen Schwung ;-)
nee, ehrlich, das ist mir zuviel Gedönse mit Duschsack 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Halb so schlimm, doch mit ein wenig Hoffnung das sich hinter dem Link ne Ryobi-Schneebesenlösung verbirgt habe ich gleich mal den Link angeklickt :mrgreen: und dann sowas :(

Da kann ich Dir einen exklusiven Einblick in die geheimen Forschungslabors von Ryobi ermöglichen. Man testet gerade erste Geräte der Kitchen Aid Serie :lol:


Man beachte die, durch Hochleistungsrechner berechnete, elliptische Bahn. Garantiert immer fluffiges Rührei :totlach:
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Weihnachtszeit ist ja auch immer Kekszeit :D Doch Tannenbaum, Morgenstern und die Engelein kennt man schon zu genügend von den letzten Weihnachtszeitjahren.

Dieses Jahr muss sich das ändern :lol: .
Als Vespa und Vanlivelover muss es da auch was anderes geben als immer die gleichen
Winter-Weihnachtszeit-Keks-Ausstechformen.
Und siehe da, wer suchet der findet :D:D:D

http://up.picr.de/31190554xv.jpg

http://up.picr.de/31190551vz.jpg

http://up.picr.de/31190557oe.jpg

http://up.picr.de/31190559bo.jpg

http://up.picr.de/31190709xz.jpg

Die ersten Bleche sind leider schon alle abgefahren :D :lol: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Die sind ja klasse. Wo hast du denn das Vespa Plätzchen her? Das brauch ich auch - endlich ein Weihnachtsgeschenk gefunden :mrgreen:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Daniel Duesentrieb ueberall
.
So bekommt das "Beiboot zum Camper" recht kleines Volumen.
reduziert auf zwei Inliner.
Powered by Ryobi
video
.
Gruss Helmut
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
@Roadfun
Die Vespa Ausstechform wird von der Firma Birkmann hergestellt und ist aus Edelstahl.
Birkmann hat aber noch viiieeelllllleeee tolle Ausstechformen im Programm :D
Findest auch bei ebay.

@Reisebig
Habe darüber auch schonmal nachgedacht da der Mittelsteg also das Trittbrett recht schmal ist und genau da die Kekslein gerne Brechen bevor sie vernacht sind. :(
Oder man Bäckt sie Steinhart :mrgreen:
Dann kann man sie aber als Schlüsselanhänger benutzen :D :lol: :mrgreen::mrgreen:
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
@helmut_taunus
Tja also VW stellt auch ihre Ausstechformen selber her.
Da muss wohl die Firma Zooom selber Hand anlegen und Kreativität beweisen für ne Limitierte Sonderserie :D :lol: :mrgreen:

Wenigsten würden sie damit dann wieder ne Sonderstellung einnehmen :D und hier sicherlich einige Abnehmer finden :D:D
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.247
Ich geh doch davon aus, dass es das bei zooom ab nächstem Jahr im Angebot gibt?!!! (Mit Vorteilspreis für Forenmitglieder :dafuer: )
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Nun ja das Jahr 2017 geht so langsam in die Geschichte ein. Das Feucht-Stürmische Wetter machte mir einen ordentlichen Strich durch meine Urlaubsplanung.

Immer wenn ich Zeit hatte, hatte ich das Gefühl das meine Freizeitpläne in einer großen Regenwolke versunken sind. Ich ersparte mir also hunderte von Kilometer zu fahren wenn ich daheim auch in dieser Regenwolke ein plätzchen finden konnte.

Aus der Anzahl einer gewissen menge an Regentropfen auf der Frontscheibe konnte ich nach einiger Übung eine bessere Wetterprognosse abgeben als der Wetterdienst aus dem Netz. :heul:

http://up.picr.de/31387292hb.jpg

Zum heulen an diesem Bild ist eigentlich das ich hier mit voller Absicht dem Wasser ganz nahe bin, doch ich habe mir das irgendwie anders Vorgestellt :mrgreen: den hinter der grünen Wiese kommt erst der Sandstrand und dann das Wasser und nicht andersherum. :(

Damit das Wassertropfen zählen nicht die gleichen negativen Eigenschaften mitsichbringt wie das Schäflein zählen hat, habe ich noch ein paar Kühe mit ins Bild genommen :mrgreen: :heul:

http://up.picr.de/31387572he.jpg

Doch auch hier gab es nur einen Ausweg! Schauen wo das ende der Regenwolke ist :(

http://up.picr.de/31387571cc.jpg

Mit aussichtslosen Erfolg :(

Auch wenn das schlechte Wetter mich zu den Gedanken nach einem anderen Fahrzeugwunsch treibt habe ich es trotzdem Geschafft 54 Nächte in Evis Bauch zu verbringen und dazu alle KOSTENLOS :D :lol: :bravo: :banane:

Und das sah dann teilweise so aus :veryhappy:

http://up.picr.de/31388200qi.jpg

http://up.picr.de/31388202wn.jpg

http://up.picr.de/31388203rg.jpg

http://up.picr.de/31388282lz.jpg

http://up.picr.de/31388204yz.jpg

http://up.picr.de/31388205iu.jpg

http://up.picr.de/31388206dx.jpg

http://up.picr.de/31388230fk.jpg

http://up.picr.de/31388231ux.jpg

http://up.picr.de/31388232la.jpg

http://up.picr.de/31388234je.jpg

Nun wünsche ich euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2018
Das wir alle unsere Träume und Wünsche natürlich bei SCHÖNEN WETTER mit unseren Camper verbringen können.
 
Dagmar

Dagmar

Mitglied
Beiträge
477
Sooo schöne Bilder, auch mit Regentropfen. :)
Letztes Jahr waren es mehr Nächte, oder? Ich hab 2017 etwa 70 Tage im Auto gewohnt. Hab es aber nicht so genau gezählt. :) Dir eine allzeit gute Fahrt im neuen Jahr. :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ausweg! Schauen wo das ende der Regenwolke ist
Hallo,
auf weiten Camper-Touren kann man zB planen nach Venedig zu fahren und bei Regen (spontan weiter) nach Genua, bei wieder Regen nach Nizza. Kurz, gegen den meist von Westen kommenden Regen recht schnell durchstossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
@Roadfun

Ja es waren letztes Jahr ein paar Nächte mehr die ich draußen verbrachte :jaja:
Aber diese verbrachte ich NICHT in Evies Bauch sondern die habe ich mir hart erarbeitet mit meinem Tretwerk im Zelt :bravo:
Wie z.b. HIER

http://up.picr.de/31509338wq.jpg

http://up.picr.de/31509339so.jpg

Doch die Evalia Campersaison 2018 habe ich auch schon vor ein paar Tagen eröffnet :lol:
Die ERSTE Nacht ist für dieses Jahr vollbracht :D

Zwischen einen der Touren 228, 229 und 230 habe ich meine ersten Saisonnacht draußen verbracht :jaja:
Und um die Übernachtungsbilanz nicht zu versauen habe ich mir einen Stelplatz für 0,- Euro gegönnt :mrgreen:

http://up.picr.de/31509548fl.jpg
 
Thema: NV200 BIG BOX - MULTIBOX Mein Projekt
Oben