NV200 Türknopf Beifahrertür funktioniert nicht.

Diskutiere NV200 Türknopf Beifahrertür funktioniert nicht. im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - NV200 Türknopf Beifahrertür funktioniert nicht. Seit einigen Monaten funktioniert der Knopf zum Öffnen des Auto mit Hilfe des kleinen Knopfes an...
niknaim

niknaim

Mitglied
Beiträge
29
NV200 Türknopf Beifahrertür funktioniert nicht.
Seit einigen Monaten funktioniert der Knopf zum Öffnen des Auto mit Hilfe des kleinen Knopfes an der Beifahrertür nicht mehr. Alles andere geht: Knopf an Fahrertür, Knopf an der Heckklappe. Jetzt wollte ich der Sache mal nachgehen. Nur wo fange ich an? Hier im Forum oder sonst im Netzt konnte ich Nichts dazu finden. Bevor ich jetzt die Türinnenverkleidung ausbaue, um nach Hinweisen zu schauen, wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob Jemand das Problem schonmal hatte, bzw. schonmal gelöst hat.
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Knopf zum Öffnen des Auto mit Hilfe des kleinen Knopfes an der Beifahrertür
Hast Du ein Foto davon? Um was für ein Baujahr geht es? Weder meine Evalia (2011) noch die folgenden - die ich kenne - haben so etwas. Da wird die Tür nur über den Hebel entriegelt.
 
Ramon013

Ramon013

Neues Mitglied
Beiträge
19
Die jüngeren Jahrgänge haben sowas. Also meine Evalia jedenfalls hat solche Knöpfe, dafür keine Schlüssellöcher ;-)

Ich tippe auf einen defekt des Knopfes selber, der rest vom Keyless-System funktioniert ja wie gehapt.
 
Thema: NV200 Türknopf Beifahrertür funktioniert nicht.
Oben