Autohimmelbett im NV200

Diskutiere Autohimmelbett im NV200 im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin ganz neu hier und freue mich auf spannenden Austausch :) Ich würde mich total freuen, über Erfahrungsaustausch über mit einem...
N

Nettchen_FL

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich bin ganz neu hier und freue mich auf spannenden Austausch :)
Ich würde mich total freuen, über Erfahrungsaustausch über mit einem Autohimmelbett, insbesondere im NV200 Evalia.

LG und danke
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.260
Ich hatte zweimal darüber nachgedacht, aber es dann doch beide Male verworfen, weil der NV200 soviel schönen Platz in der Breite hat, der in dem Himmelbett nicht mehr vorhanden ist. Da wir immer zu zweit unterwegs sind, war uns das einfach zu wenig.
 
R

Rolf1

Mitglied
Beiträge
801
Prinzipiell gefällt mir das Konzept auch, aber es leidet ja auch die Kopffreiheit. Darunter sitzen wird dann verdammt knapp. Oder man bastelt sich sehr niedrige Sitzkisten und sitzt quasi auf dem Boden ;-)
 
Thema: Autohimmelbett im NV200
Oben