Neuer Kangoo und die Parkhäuser

Diskutiere Neuer Kangoo und die Parkhäuser im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Eine Frage an die Fahrer des neuen Kangoo mit Dachrelling: Habt Ihr schon mal Probleme in Parkhäusern gehabt? Als Höhe mit der Relling wird ja...
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Big-Friedrich schrieb:
War aber alles in Ordnung, BIS er wieder raus wollte. Auf der Ausfahrt gab es dann Kratzer...
Ja, genau, da gibt es lustige Begebenheiten, dass der Flaschenhals am Ende ist und plötzlich alles ganz niedrig und schmal wird. Speziell auch Rampen für die Sportwagen z.B.... :jaja:
Hier mal wieder eines meiner Lieblingsvideos:
*klick*
 
A

Anonymous

Guest
daisy schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
War aber alles in Ordnung, BIS er wieder raus wollte. Auf der Ausfahrt gab es dann Kratzer...
Ja, genau, da gibt es lustige Begebenheiten, dass der Flaschenhals am Ende ist und plötzlich alles ganz niedrig und schmal wird. Speziell auch Rampen für die Sportwagen z.B.... :jaja:
Hier mal wieder eines meiner Lieblingsvideos:
*klick*

Daher also die Bezeichnung "Asphalthobel". Selten so gelacht :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Hahaha

Hahaha, Supergut das Video. Als Schreiner würd ich sagen -"schöner Reformputzhobel". Saulustig, wenn man sich überlegt was man für "Sprungschanzen" mitm Kangoo oder dergleichen mitnehmen kann, und noch dazu Versorgungsauto für ca 30 Ferraris spielen könnte...
Schönheit hat seinen Preis...
 
A

Anonymous

Guest
1,80? Ich bin 1,85 groß (also kein Riese) aber ich war noch nie in einer Tief/Hochgarage in der ich den Kopf einziehen musste???
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Naja.... 180 cm halt die max. Durchfahrtshöhe. Auf den normalen Parkflächen hast du sicherlich noch eine Menge Luft nach oben,
aber es gibt halt auch die Ausfahrt, wo der Wagen höher kommt, durch den Knick in der steilen Ausfahrt und dann gibt es hin und wieder einen Sprinkler....
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Genau! Das sehen die meisten nämlich nicht..., aber hören werden sie´s :evil:
 
A

Anonymous

Guest
kalamitsi schrieb:
Habt ihr in Deutschland wirklich so niedrige Parkhäuser?
Ich hatte vor meinem Kangoo einen Voyager, der noch ein Stück höher war und nie Probleme, außer einmal, aber da hab ich vergessen, die Dachbox abzunehmen :mrgreen:

ich bin hier in wien auch schon einige 1,90m gemieden! wobei eigentlich war es ja wieder deutschland in heidelberg wo ich beinahe ins 1,80 mit dachreling reingefahren bin :-D beinahe!
 
Thema: Neuer Kangoo und die Parkhäuser
Oben