Renault Kangoo Maxi - Neu

Diskutiere Renault Kangoo Maxi - Neu im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...

1. #1 labello1963, 20.10.2021
    labello1963

labello1963 Mitglied

Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert!
    Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport
    schmerzlich lange Wartezeit bis zum tatsächlichen Markteintritt 2022 ?

Anhänge:

2. odfi

odfi Mitglied

Was genau willst Du uns mitteilen? Fehlen da Wörter oder Sätze?

ManniSpall gefällt das.
  3. #3 helmut_taunus, 22.10.2021
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

4. #4 labello1963, 23.10.2021
    labello1963

labello1963 Mitglied

ich wollte nur mitteilen das es zwar ein Foto oder Bild vom Fahrzeug gibt - aber keinerlei Angaben zum Erscheinen desselben. Der große Diesel ist ja auch angekündigt und unterliegt überall der Verschwiegenheit. Getestet wird von allen Gazetten bisher nur Benziner - die kein ernsthafter Transporteur in die engere Auswahl nehmen dürfte.

5. #5 labello1963, 24.03.2022
    labello1963

labello1963 Mitglied

Wie es ausschaut ist es wohl gar nicht von Interesse Auto´s in der jetztigen Zeit zu bauen - jedenfalls keine Transporter, womöglich auch noch mit Dieselmotor.
    Es scheint keinen Bedarf mehr an der Gattung zu geben - hier wird der Bestand auf Verschleiß halt noch ein paar Jahre länger fahren müssen.

Thema:

Renault Kangoo Maxi - Neu

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Maxi - Neu - Ähnliche Themen

1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster

Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster: Hallo liebes Forum, ich habe einen Renault Kangoo Maxi (Kangoo Rapid Maxi 1.5 dCi 90 FAP Extra) ganz neu als Gebrauchten. Die seitlichen...
  3. Renault Kangoo Maxi Z.E.

Renault Kangoo Maxi Z.E.: Hallo Zusammen, der Kangoo bekommt höhere Weihen: Renault Kangoo Maxi Z.E. als Papamobil ! Mit Selbstmördertüren......
  4. Renault kangoo 1,2 16v

Renault kangoo 1,2 16v: Hallo zusammen wer kann mir helfen mein Franzose ist seit langem endlich dicht jetzt fängt er seit dem an mit dem Gas zu spielen ruckelt geht aus...
  5. Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo: Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...