Renault Kangoo Maxi - Neu

Diskutiere Renault Kangoo Maxi - Neu im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert!
Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport
schmerzlich lange Wartezeit bis zum tatsächlichen Markteintritt 2022 ?
 

Anhänge

  • renault-kangoo-van-maxi-2022-profil2.jpg
    renault-kangoo-van-maxi-2022-profil2.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 31
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Was genau willst Du uns mitteilen? Fehlen da Wörter oder Sätze?
ich wollte nur mitteilen das es zwar ein Foto oder Bild vom Fahrzeug gibt - aber keinerlei Angaben zum Erscheinen desselben. Der große Diesel ist ja auch angekündigt und unterliegt überall der Verschwiegenheit. Getestet wird von allen Gazetten bisher nur Benziner - die kein ernsthafter Transporteur in die engere Auswahl nehmen dürfte.
 
labello1963

labello1963

Mitglied
Beiträge
124
Wie es ausschaut ist es wohl gar nicht von Interesse Auto´s in der jetztigen Zeit zu bauen - jedenfalls keine Transporter, womöglich auch noch mit Dieselmotor.
Es scheint keinen Bedarf mehr an der Gattung zu geben - hier wird der Bestand auf Verschleiß halt noch ein paar Jahre länger fahren müssen.
 
Thema: Renault Kangoo Maxi - Neu
Oben