Renault Kangoo Maxi - Neu

Diskutiere Renault Kangoo Maxi - Neu im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert! Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport schmerzlich lange Wartezeit...

  1. #1 labello1963, 20.10.2021
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Wollen wir hoffen das es nicht zu lange dauert!
    Renault Kangoo Maxi - als Transporter - Mix - oder Personentransport
    schmerzlich lange Wartezeit bis zum tatsächlichen Markteintritt 2022 ?
     

    Anhänge:

  2. odfi

    odfi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    362
    Was genau willst Du uns mitteilen? Fehlen da Wörter oder Sätze?
     
    ManniSpall gefällt das.
  3. #3 helmut_taunus, 22.10.2021
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    9.080
    Zustimmungen:
    1.155
  4. #4 labello1963, 23.10.2021
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    ich wollte nur mitteilen das es zwar ein Foto oder Bild vom Fahrzeug gibt - aber keinerlei Angaben zum Erscheinen desselben. Der große Diesel ist ja auch angekündigt und unterliegt überall der Verschwiegenheit. Getestet wird von allen Gazetten bisher nur Benziner - die kein ernsthafter Transporteur in die engere Auswahl nehmen dürfte.
     
  5. #5 labello1963, 24.03.2022
    labello1963

    labello1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Wie es ausschaut ist es wohl gar nicht von Interesse Auto´s in der jetztigen Zeit zu bauen - jedenfalls keine Transporter, womöglich auch noch mit Dieselmotor.
    Es scheint keinen Bedarf mehr an der Gattung zu geben - hier wird der Bestand auf Verschleiß halt noch ein paar Jahre länger fahren müssen.
     
Thema:

Renault Kangoo Maxi - Neu

Die Seite wird geladen...

Renault Kangoo Maxi - Neu - Ähnliche Themen

  1. Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?

    Renault Kangoo (Maxi) oder ... ?: Hallo, ich fahre aktuell einen einjährigen Dacia Sandero Stepway. Da ich mir gerne ein Auto als Camper umbauen möchte, würde ich mein Auto gerne...
  2. Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster

    Renault Kangoo Maxi / Schiebefenster: Hallo liebes Forum, ich habe einen Renault Kangoo Maxi (Kangoo Rapid Maxi 1.5 dCi 90 FAP Extra) ganz neu als Gebrauchten. Die seitlichen...
  3. Renault Kangoo Maxi Z.E.

    Renault Kangoo Maxi Z.E.: Hallo Zusammen, der Kangoo bekommt höhere Weihen: Renault Kangoo Maxi Z.E. als Papamobil ! Mit Selbstmördertüren......
  4. Citroen Berlingo oder Renault Kangoo

    Citroen Berlingo oder Renault Kangoo: Guten Tag zusammen und danke für die Aufnahme hier. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und 2 großen Hunden und deshalb haben wir uns auch für...
  5. Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo

    Verkauf Campingausbau c-tech Renault Kangoo: Hallo zusammen, Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, möchte ich für kleines Geld meinen Campingausbau von c-tech verkaufen, d.h. Schränke, Tisch,...