MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

Diskutiere MB Citan - Neu auf Kangoo Basis im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.

Schlagworte:
  1. #1 labello1963, 06.03.2020
    labello1963

labello1963 Mitglied

Hier der Foto-Vorschlag für den Neuen MB Citan auf Basis des Renault Kangoo.

Anhänge:

Carsten140771 gefällt das.
  2. Natic

Natic Mitglied

Inzwischen wurden auch die ersten Erlkönige des neuen Citan mit Stuttgarter Kennzeichen gesichtet:

Quelle: Text und weitere Bilder motor1.com

Auto Motor und Sport hat eine Meldung mit eigenen Bildern: ams
    Die A-Säule sieht hier recht massiv aus.

LuggiB gefällt das.
  3. #3 Citan109, 12.04.2020
    Citan109

Citan109 Neues Mitglied

Ist das Absicht das die Tarnung wie ein Darm aussieht? Ich hoff mal das am Ende nicht ein Haufen Scheisse bei raus kommt

4. Natic

Natic Mitglied

Der neue Citan dreht weiter vollgetarnt seine Runden. Kombi und Kasten mit AHK. Im Artikel wird auf eine Präsentation Ende des Jahres spekuliert. Das kleine Seitenfenster vor dem Außenspiegel immer noch gut getarnt.

Quelle und weitere Bilder: motor1.com

Thema:

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis

Die Seite wird geladen...

MB Citan - Neu auf Kangoo Basis - Ähnliche Themen

1. Höherlegung Renault Kangoo Rapid

Höherlegung Renault Kangoo Rapid: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, meinen Kangoo höherlegen zu lassen??? Liebe Grüße Erik
  2. Mein Corona-Kangoo-Camper

Mein Corona-Kangoo-Camper: Da meine Pläne für mein Sabbatjahr im März abrupt auf Eis gelegt worden sind, hab ich mal geguckt was sonst noch so auf meiner Lebensbucketlist...
  3. Bettbreite (Grand) Kangoo?

Bettbreite (Grand) Kangoo?: Hallo, ich habe mich jetzt in diesem Forum angemeldet, nachdem ich einige Zeit mitgelesen habe. Von Autos habe ich wenig Ahnung und bisher hat...
  4. Türschiene ausbauen - Renault Kangoo

Türschiene ausbauen - Renault Kangoo: Servus zusammen, Die linke untere Türschiene der Schiebetür ist ein wenig arg verrostet. 4 Schrauben konnte ich schon erfolgreich lösen. Jedoch...
  5. Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor

Ein "neuer" NV200 in der Zentralschweiz stellt sich vor: Hallo zusammen. Heute haben wir unserer Tochter diesen 2016er NV200 gekauft. Wir habe geplant den Wagen als Camper auszubauen. Wegen Covid...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden