Heckzelt am Tourneo Connect

Diskutiere Heckzelt am Tourneo Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe mir das Hechzelt Vertic von Reimo gekauft. Eigentlich für den Caddy. Man muss die drei Befestigungsgurte um ca. 20cm verlängern (einfach ein...
B

Ben_Susi_on_the_Road

Neues Mitglied
Beiträge
2
Ich suche auch eins allerdings finde ich keins. Hab n Seitenzelt von Obelink aber das ist noch nicht das gelbe vom Ei. Wahrscheinlich muss ich dran rum schnibbeln damit es so wird wie ich es gern hätte. Doch lieber hätte ich n Heckzelt aber noch nicht dass passende gefunden. In das was interessant ist,da ist n Boden drin, den möchte ich aber nicht.
 
Berlin(er)go

Berlin(er)go

Mitglied
Beiträge
746
Schaut doch mal hier rein - da sollte für den Ford was passendes dabei sein. Die, die für Berlingo, Rifter & Co passen beispielsweise. Speziell Beachtest (Boden rausnehmbar) und Sandtest (ohne Boden), auch in L

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Heckzelt am Tourneo Connect

Ähnliche Themen

seelenfrieden
Antworten
9
Aufrufe
3.897
seelenfrieden
seelenfrieden
D
Antworten
9
Aufrufe
1.812
T
S
Antworten
69
Aufrufe
29.262
draussen
draussen
Oben