Heckzelt am Tourneo Connect

Diskutiere Heckzelt am Tourneo Connect im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich suche auch eins allerdings finde ich keins. Hab n Seitenzelt von Obelink aber das ist noch nicht das gelbe vom Ei. Wahrscheinlich muss ich...

1. #21 Ben_Susi_on_the_Road, 15.07.2022
    Ben_Susi_on_the_Road

Ben_Susi_on_the_Road Neues Mitglied

Ich suche auch eins allerdings finde ich keins. Hab n Seitenzelt von Obelink aber das ist noch nicht das gelbe vom Ei. Wahrscheinlich muss ich dran rum schnibbeln damit es so wird wie ich es gern hätte. Doch lieber hätte ich n Heckzelt aber noch nicht dass passende gefunden. In das was interessant ist,da ist n Boden drin, den möchte ich aber nicht.

2. #22 Berlin(er)go, 16.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2022
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Schaut doch mal hier rein - da sollte für den Ford was passendes dabei sein. Die, die für Berlingo, Rifter & Co passen beispielsweise. Speziell Beachtest (Boden rausnehmbar) und Sandtest (ohne Boden), auch in L

Thema:

Heckzelt am Tourneo Connect

Die Seite wird geladen...

Heckzelt am Tourneo Connect - Ähnliche Themen

1. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  2. Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren: Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
  3. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  4. Heckzelt einfärben?

Heckzelt einfärben?: Ein freundliches Hallo, ich habe mir ein Heckzelt für den Berlingo gekauft und stelle fest, dass eine dezentere Farbe anstelle des "Camping-weiß"...
  5. Heckzelt Reimo Vertic zu verkaufen

Heckzelt Reimo Vertic zu verkaufen: Hallo! Ich verkaufe das Heckzelt Vertic von Reimo für den Toyota Hiace. Es passt auf die Heckklappe des NV200/Evalia. Bisher nur zur Probe auf...