christiane59
Mitglied
Gerade aufgefallen: Das Obelink Backside kostete vor wenigen Wochen noch 99 Euro. Nachdem es jetzt offenbar so beliebt ist, wurde es gleich mal 20 % teurer - 119 Euro. Erstaunlich.
Mache ich sehr gerne. Am Wochenende bin ich zwei Tage unterwegs, da kann ich das gut machen und die Fotos dann hier posten.
Viele Grüße, sony
Da es eine Antwort ist und keine unaufgeforderte Werbung kann der Link zu einem Beispiel gerne erfolgen, so meine Meinungich weiß nicht, ob man das hier verlinken darf
Danke @sonycom007 und dann kannst Du die Heckklappe öffnen oder schließen ohne Beeinträchtigung?
Der Vorteil wäre ja, dass man zum schlafen den Wagen zu machen kann und das Klo und anderes Zeugs beispielsweise im Heckzelt stehen lassen kann. Klasse!
Sieht sehr gut aus! Wie ist denn das Dach des Zelts? Auf den Bildern sieht es immer so aus, als sei es nach oben hin etwas gewölbt. Das würde dann beim Schließen der Klappe nach innen hängen, und es könnte sich Wasser sammeln. Oder trifft das gar nicht zu, und man kann es glatt spannen bzw. etwas abfallend, so dass Wasser gut abläuft?
Die Windlast wird von den Scharnieren der Klappe abgefangen und kann der flexibel gelagerten Feder rein gar nichts antun.