Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Diskutiere Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...
T

tomtom0204

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier,
ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet.
Ende letzten Jahres habe ich mir einen Transit Connect mit Flügeltüren zugelegt, mir ein Bettchen hinten eingebaut und bin nun auf der Suche nach einem Heck oder Seitenzelt für mein Auto.
Kann mir hier jemand mit Erfahrungen weiterhelfen?
Gruß Schulle
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin Tom,
wenn du mal "Heckzelt" oder "Seitenzelt" in die Suche eingibtst, findest du hunderte Beiträge dazu, von denen dir sicher viele weiter helfen.

HAL
 
Thema: Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Ähnliche Themen

S
Antworten
69
Aufrufe
28.614
draussen
draussen
K
Antworten
7
Aufrufe
17.292
Petrus
Petrus
B
Antworten
4
Aufrufe
6.985
oemmel
Oben