Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Diskutiere Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier, ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet. Ende letzten Jahres habe ich mir...

1. #1 tomtom0204, 17.02.2022
    tomtom0204

tomtom0204 Neues Mitglied

Hallo hier ist Schulle und ich bon neu hier,
    ich habe dieses Forum als Gastleser schon längere Zeit begleitet.
    Ende letzten Jahres habe ich mir einen Transit Connect mit Flügeltüren zugelegt, mir ein Bettchen hinten eingebaut und bin nun auf der Suche nach einem Heck oder Seitenzelt für mein Auto.
    Kann mir hier jemand mit Erfahrungen weiterhelfen?
    Gruß Schulle

2. #2 hal23562, 17.02.2022
    hal23562

hal23562 Mitglied

Moin Tom,
    wenn du mal "Heckzelt" oder "Seitenzelt" in die Suche eingibtst, findest du hunderte Beiträge dazu, von denen dir sicher viele weiter helfen.

HAL

3. #3 tomtom0204, 18.02.2022
    tomtom0204

tomtom0204 Neues Mitglied

dank Dir

Thema:

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren

Die Seite wird geladen...

Heckzelt für Transit Connect mit Flügeltüren - Ähnliche Themen

1. Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer

Heckzelt für Tourneo Connect 7 Sitzer: Hallo zusammen, ich benötige euer Schwarmwissen. Ich möchte mir ein Heckzelt kaufen und bin auf das Sandcrest L von Outwell gestoßen. Es ist nicht...
  2. Heckzelt für Berlingo 3

Heckzelt für Berlingo 3: Ein freundliches "Hallo" miteinander. Kann mir jemend ein einfaches Heckzelt empfehlen, das für den Berlingo 3 (!) passt? (Baujahr 2020) Ich...
  3. Heckzelt für Flügeltüren

Heckzelt für Flügeltüren: [ATTACH] Hallo zusammen! So, jetzt bin ich auch drin..... in der Gemeinschaft der Hochdachkombifahrer ! Ich hab da direkt ne Frage: Hat einer von...
  4. Heckzelt für Doblo

Heckzelt für Doblo: ich suche ein Heckzelt für meinen neuen Doblo. Eines das man über die Heckklappe ziehen kann. Den Ausführungen die man unter die Klappe hängt...
  5. Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?

Heckzelt für alten(!) Renault Rapid mit Türen...?: wir haben jetzt doch beschlossen, einen camping urlaub zu machen (mir wurde auch schon schummerig beim gedanken an griechische...