N
nextdoblo
Mitglied
- Beiträge
- 778
Schrankwand schrieb:Naja, aber ein klein Quentchen Wahrheit ist schon dabei!
Von daher stimme ich "avomap" schon zu!!!
Sehe ich auch so.
Mal noch etwas zu diesen inflationären sog. Umfragen, Studien, "Monitoren" etc. zur Kundenzufriedenheit.
Jedes Haarshampoo, jeder Brotaufstrich und jeder Baumarkt behauptet derzeit daß "8 von 10 Kunden weichere Haare bestätigten", "90% glücklicher seien" oder "beste Servicequalität" nachweisen können
Nenne es "TÜV geprüft" oder "X.Y. Powers" - für mich reines Marketing.
Dann noch: Selbst leidgeprüfte Fahrer von sehr teuren Autos mit etlichen frustranen Werkstattaufenthalten oder gar Wandlung schwören danach noch häufig auf ihre "Premium" Stammmarke und deren genialen 6-Zylinder Motoren - und sind bei der Neubestellung wieder "zufriedene Kunden".