@europa
Was man auch immer du unter Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung verstehen magt !
Die nächsten 5-10 Jahre wird das Auto sowieso nicht durchrosten.
Ich würde in links liegen lassen. Und warum ?
Ja Thomas hat es mit dem Preis schon erwähnt, dazu kommt noch ein recht dreckiger Innenraum Eindruck inklusive dreckiger Boden und Sitze vorne sowie hinten und das bei nur ca. 6900 km
![confused :confused: :confused:](/styles/default/xenforo/smilies.doodle/confused.gif)
.
Und wenn man sich dazu noch den Bremsstaub an den Vorderradfelgen anschaut kommt mir dabei das Gefühl das entweder der Kilometerstand nicht stimmt oder das Auto ist NUR kurzstrecken gefahren um die Kinder oder gar die Hunde zu betreuen.
Und die Gummimatte im Kofferraum und die einstiegsmatte verraten das eigentlich schon das es ein Hundelaster war.
Ach und war da mal nasser Hund drin ist das Ding von innen sowieso versaut. Nichts gegen Hunde aber wenn man selber keinen hat, mag man denn Geruch auch nicht wirklich.
Ich habe mir auch mal so ne karre angeschaut, kamm ja bei den 5 duftbäumchen schon ein wenig ins grübeln, doch der Geruch drückte sich trotzdem durch.
Und zu Kurzstrecke in der einfahrfasse muss man eigentlich auch nichts mehr sagen, alles andere außer Positiv.
Schau doch nach ner Tageszulassung und achte darauf das zwischen Zulassung und Verkauf nicht zuviel Zeit vergangen ist denn die fehlt nach her auch an der 5 Jahres Garantie. Und dann kanste genaugenommen in ganz Deutschland suchen und das Neufahrzeug einfach überführen lassen oder selber abhollen.
Meiner kommt ja auch nicht aus Berlin und ein Freund hat so seinen aus Leipzig geholt. Was sollte bei einem neuen da der Unterschied sein ob der Händler um der ecke oder ~ 300 km entfernt.