der neue kommt wohl 06 nichtmehr????????????????ßß

Diskutiere der neue kommt wohl 06 nichtmehr????????????????ßß im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo ich bin neu hier, ich suche tringend einen händler der mir mit sicherheit sagen kann das ich den wagen mit 8 sitze in 06 noch bekomme...

kann man ford kaufen?

  • nein?

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja?

    Stimmen: 0 0,0%
  • weis nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja ich habe gute erfahrungen gemacht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

Guest
hallo ich bin neu hier,

ich suche tringend einen händler der mir mit sicherheit sagen kann das ich den wagen mit 8 sitze in 06 noch bekomme. aber vor der messe in Hannover gibt es wohl keine aussagen die verbindlich sind. soll ich jetzt die zeit vertrödeln und dann bis jahresende nur hoffen?

kunde trot mit auftrag???

wo gibt es denn sowas in einer marktwirtschaft??? oder geht es ford zu gut?

ich habe gute lust doch ein anders auto zu kaufen.

na ja mal sehen welche erfahrungen ihr mit ford so habt.

mfg
robi
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hi Robi,
ich glaube du wirst mit deiner Umfrage nicht viel Erfolg haben und auch nicht die gewünschte Entscheidungshilfe bekommen. Deine Frage ist einfach zu allegemein und auch verstehe ich die Antworten nicht. Wieso steht bei JA und NEIN ein Fragezeichen ? Soll man auf eine Frage mit einer Frage antworten ?

Bin gespannt, wie die anderen das sehen.

Auf jeden Fall
:willkommen:
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Aus welchen Gründen auch immer ging es mir vor 2 Jahren genauso beim Kauf meines Connects. Ungern, aber trotzdem hat mir der Verkäufer nach langem Ringen einen Connect verkauft.
Warum ein Connect und keinen anderen HDK die bekanntlicherweise ja auch fahren?
Der Lange hat fast 2m Platz hinter den Vordersitzen. Damit erschließen sich ganz andere Möglichkeiten grade was HDK-Camping angeht. :zwink:


Grundsätzlich sollte man aber nur soviel Auto kaufen, wie man brauch!


Probleme bei meinem Connect:
Anfänglich pfeifte der Wind ab 140km/h, wurde behoben.
Klimaanlage leckte, wurde auch behoben...... (Schätze Ford hat keine sehr gute Endabnahme, überlassen es dem Kunden?) Danach ist bis heute aber Ruhe und ich bin vollkommen zufrieden.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich kann bisher nicht meckern.
Für den Fehler im ABS-Modul kann Ford nix, Zulieferer hielt wohl sein
QMS nicht ein.
Ich hatte zugegebenermaßen das Glück daß gerade meine config am Band
lief so wie ich ihn haben wollte und der wurde auch gleich für mich reserviert.
Tip also: Dein Dealer soll mal nachfragen was gerade so ohne Vorbestellung
gebaut wird ( keiner baut mehr NUR auf Bestellung dann maulen alle ob der
Lieferzeiten. So meint man dann "Hey, das dauert ja nicht lange bis meine Wünsche erfüllt werden :rund: " und hat keine Ahnung daß Zugriff auf Haldenproduktion war ).
Leider habe ich noch keinerlei Bilder des 8 Sitzers gesehen, denke mal die 2. Sitzreihe mußte etwas "opfern" um den Zustieg nach hinten zu erleichtern.
Also nix mehr mit Beine verschränken können hinten. :no:

Und für Camping ist der lange mit 2 Schiebetüren 1 a.
Meine Damen haben bestens darin geschlafen.
http://josef.wohnmobile.net/caldo2006.jpg
Auspacken und Vorzeltaufbau unter 25 Minuten dank der vielen "Öffnungen" des conni's.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
wie ich hörte gibt es seit ca 1 jahr kein tourneo connect mehr. leider gibt es auch keine halden und auch so gut wie keine vorbestellungen denn zuerst bekommen alle händler eine zuteilung wie mir gesagt worden ist.

also ich wies nicht wie ford das sich vorstellt.

auf die frage ein fragezeichen ich weis nicht ich frage einfach oft nur dumm denn mir wurde gesagt dumme fragen gibt es nicht :lol:

es war mehr oder weniger mal ein versuch.

also ich wünsche mir ein auto mit 2 schiebetüren möglichst mit 2m langer ladefläche und ich möchte das auto auch privat benutzen dann wäre es schön wenn ich 8 sitze hätte denn bisher bin ich l300 gefahren.
mfg
robi
 
A

Anonymous

Guest
robi schrieb:
denn zuerst bekommen alle händler eine zuteilung wie mir gesagt worden ist.

joop,
und genau den soll dein Händler sich halt so zuteilen lassen aus dem "Anlauf" wie du ihn haben willst, anders war's bei mir auch nicht.
Wenn gerade keiner läuft in deiner Wunsch-config dann wird's halt nicht so
flott gehen.
Wieso muß es gerade der neue sein ?
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
heute habe ich bescheidbekommem am 05.10.06 bekommen wir den Neuen Connect GLX, hat ja dann auch lange genug gedauert! :evil: Seid Februar warten wir. Aber es ist gut so denn die Warterrei hat sich gelohnt. :mrgreen: Wenn er dar ist werde ich einpaar Bilder für euch haben.
Gruß Fried
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Fried schrieb:
Hallo Leute,
heute habe ich bescheidbekommem am 05.10.06 bekommen wir den Neuen Connect GLX, hat ja dann auch lange genug gedauert! :evil: Seid Februar warten wir. Aber es ist gut so denn die Warterrei hat sich gelohnt. :mrgreen: Wenn er dar ist werde ich einpaar Bilder für euch haben.
Gruß Fried
Geil, denn hast Du ja eine richtige automobile Rarität. Unbedingt berichten.

3/4 Jahr Wartezeit geht doch? Für meinen SLK habe ich 2 Jahre warten müssen.
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
robi schrieb:
also ich wünsche mir ein auto mit 2 schiebetüren möglichst mit 2m langer ladefläche und ich möchte das auto auch privat benutzen dann wäre es schön wenn ich 8 sitze hätte denn bisher bin ich l300 gefahren.
robi
Der Connect lang hat nur "fast" 2 m Ladefläche, wenn man die Vordersitze auf normaler Fahrerposition läßt. In meinem Fall habe ich ca. 10cm von der Schaumstoffmadratze abschneiden müssen.
 
Thema: der neue kommt wohl 06 nichtmehr????????????????ßß
Oben