Batterie HDi 2.0 90 PS

Diskutiere Batterie HDi 2.0 90 PS im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Nachdem mein Autochen bei den aktuellen Temperaturen schwer anspringt, die Glühkerzen aber im Frühjahr getauscht wurden, denke ich es ist nach 6,5...

  1. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem mein Autochen bei den aktuellen Temperaturen schwer anspringt, die Glühkerzen aber im Frühjahr getauscht wurden, denke ich es ist nach 6,5 Jahren mal Zeit für ne neue Batterie. Welche Kapazität kommt denn da rein, auf der eingebauten Batterie finde ich keine Angabe.
    Würde eine 56 AH Batterie ausreichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.12.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein, für Diesel reicht das nicht. Ist eine 77Ah Batterie drin bzw. müsste drin sein.
     
  4. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    sicher reicht das - zumindest im doblo jtd (02) und multijet (08) da is original eine 56er verbaut. hat mich zuerst auch gewundert, funktioniert aber wunderbarst
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3
    So, habe mir "letztes Jahr" dann doch mal eine neue Batterie gegönnt, Marke weiß ich gerade nicht (irgendwas mit "saar"), jedenfalls mit 68 Ah (laut Liste des Herstellers für den HDi 2.0) und 630A.
    Die originale Batterie von Tudor, auf der ja keine Kapazität draufstand hatte 640A.
    Anspringen tut mein Berli jetzt gleich im Gegensatz zum Orgeln früher.


    PS: Tudor selbst empfielt Starterbatterie HIGH-TECH mit 77 Ah, 760A bzw.
    Starterbatterie TECHNICA 74Ah, 680A

    Eine Batterie mit 640A so wie die original verbaute war hat 64 Ah laut ihrer Website.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie HDi 2.0 90 PS

Die Seite wird geladen...

Batterie HDi 2.0 90 PS - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Batterie aufrüsten

    Batterie aufrüsten: Grüß Gott, ich möchte meine Batterie aufrüsten im Doblo 263er von 60 auf 77 Ah. Da gibt es eine passende Batterie (ja, ist ein Akku, ich weiß)...
  3. NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel

    NV 200 1.6 Benzin 110 PS Kerzenwechsel: Guten Abend, meine Frau fährt einen !.6er , Baujahr 2010. Jetzt hat er 90tm hinter sich. Ich wollte die Zündkerzen wechseln , habe auch schon die...
  4. Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel

    Wer verkauft mir einen Stadtindianer, 110 PS Diesel: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand zufällig o.g. Teil zuviel? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften an: kirmse.dbr@web.de senden.
  5. Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS

    Preis Nissan NV200 Evalia Tekna 110 PS: Guten Morgen, wir interessieren uns brennende für einen Nissan Evalia mit der folgenden Ausstattung Tekna 7 Sitze Diesel 110PS Klimaautomatik...