M
manfred_k
Mitglied
- Beiträge
- 202
leider extrem OT,zeig doch mal mehr von Deinem Hobby oder gibts da schon was hier im Forum?
Ich habe übrigens auch einen Starthilfebooster mit Kondensatoren
Das war genau auch für mich der Grund sowas anzuschaffen.Bis dahin kann er jahrelang im Auto gelegen haben. Den Kondensatoren ist das egal.
Servus,Ich habe übrigens auch einen Starthilfebooster mit Kondensatoren statt Batterie dabei. Benutzen musste ich ihn noch nicht,
Ich bisher nicht. Ich bin aber zuversichtlich, zumal die modernen, kleinen Diesel weniger Probleme machen. Das war bei meinem 3l, 6 Zylinder (Nissan Laurel) doch was anderes. Damals....hat schon jemand dieses Teufelsding erfolgreich in Betrieb gesehen?
Servus Christiane,Aber warum soll es mit ordentlichen Kondensatoren nicht gehen.
Machen wir beim Treffen, da gibt es vielleicht ein unfreiwilliges Opfer und ich hab ebenfalls ein unbenutztes Kondensatordings und ne gute Powerbank die einem großen Transit mit Diesel und ner Batterie mit 9 Volt Rest zwei mal hintereinander Starthilfe gegeben hat. Dann bekommen wir das Pannenfahrzeug (soweit es sich um leeren Akku handelt) auf jeden Fall zum Laufen.
Gut wenn in grosser Not Christiane59 oder draussen in der Nähe sind.ihre Starterbatterie mit Kühlboxen oder offenen Autotüren oder vergessener Innenbeleuchtung / Radio etc. entladen haben.