Stellplätze in D und EU

Diskutiere Stellplätze in D und EU im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Das Wildstehen oder vielmehr das vermeiden von Campingplätzen hat doch nichts mit Geld zu tun. Es ist doch vielmehr ein kleiner Ausbruch in die...

1. Uwe-S

Uwe-S Guest

Das Wildstehen oder vielmehr das vermeiden von Campingplätzen hat doch nichts mit Geld zu tun.
    Es ist doch vielmehr ein kleiner Ausbruch in die Anarchie, und somit Urlaub vom Gruppenzwang- etwas persönliche Freiheit.
    Bauern können das, glaube ich, sehr gut verstehen, sind sie doch tagtäglich irgendwie Einzelkämpfer.
    Was sie überhaut nicht mögen, wenn man ihren Grund und Boden nicht so verlässt wie man ihn vorgefunden hat.
    Leider vermasseln einige Schmutzfinken einem immer wieder die Tour.

Uwe-S

mawadre gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Stellplätze in D und EU. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawadre, 17.07.2017
    mawadre

mawadre Mitglied

Leider ist es oft immer dann mit der Freiheit (oder gar Anarchie - wo kämen wir denn hin) zu Ende, wenn jemand anders dann weniger oder gar kein Geld mehr verdient (z.B. Campingplätze vs. Wild stehen, Wohnen, Hotels vs. AirBnB, Taxis vs. Uber, Öffentlicher Verkehr vs. Private Konkurrenz etc.)

4. #23 Hafenmaedchen, 01.05.2018
    Hafenmaedchen

Hafenmaedchen Mitglied

Ich finde den ADAC-Stellplatzführer super! Der ist fester Bestandteil von Bärbel.

5. eazy

eazy Neues Mitglied

Benutze eine Kombination aus der park4night app, genug Datenvolumen für Satellitenbilder bei Google Maps, wenns ins Detail gehen soll OSMand+ mit Höhenlinien Plugin zur Orientierung/Geländebewertung und am wichtigsten .. eine Prise gesunden Menschenverstand/Erfahrung :)

Park4Night mausert sich immer mehr zum Europäischen Pendant zu WikiCamps (Australien & NZ).

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellplätze in D und EU

Die Seite wird geladen...

Stellplätze in D und EU - Ähnliche Themen

1. Hot spots / Stellplätze

Hot spots / Stellplätze: Hallo zusammen, da ich noch ziemlich frisch mit dem Berli campe, suche ich nun nach guten Stellplätzen, wo man einfach mal ne Nacht (aus als Frau...
  2. Dachreling Combo D

Dachreling Combo D: Moin! Lässt sich an einem Opel Combo D eine ab Werk fehlende Dachreling einfach nachrüsten? Danke für die Hilfe!
  3. Auf was muss ich achten bei einem Kauf von einem EU-Fahrzeug

Auf was muss ich achten bei einem Kauf von einem EU-Fahrzeug: Hallo ins Hochdachforum. Die Würfel sind gefallen und wir wollen uns einen Berlingo zulegen. Wir wollen das Auslaufmodell kaufen der neue sieht...
  4. Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken

Mein Comblo macht ächzende Geräusche beim lenken: Mein Comblo(Combo D baugleich Doblo) macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim...
  5. Combo D Lenkung knarzt

Combo D Lenkung knarzt: Hallo, Mein Comblo macht seit kurzem knarzenden, ächzendes gagsende Geräusch beim lenken, nur in engeren Kurven nicht beim normalen fahren, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden