Stellplätze in D und EU

Diskutiere Stellplätze in D und EU im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Das Wildstehen oder vielmehr das vermeiden von Campingplätzen hat doch nichts mit Geld zu tun. Es ist doch vielmehr ein kleiner Ausbruch in die...

  1. Uwe-S

    Uwe-S Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    31
    Das Wildstehen oder vielmehr das vermeiden von Campingplätzen hat doch nichts mit Geld zu tun.
    Es ist doch vielmehr ein kleiner Ausbruch in die Anarchie, und somit Urlaub vom Gruppenzwang- etwas persönliche Freiheit.
    Bauern können das, glaube ich, sehr gut verstehen, sind sie doch tagtäglich irgendwie Einzelkämpfer.
    Was sie überhaut nicht mögen, wenn man ihren Grund und Boden nicht so verlässt wie man ihn vorgefunden hat.
    Leider vermasseln einige Schmutzfinken einem immer wieder die Tour.

    Uwe-S
     
    mawadre gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 mawadre, 17.07.2017
    mawadre

    mawadre Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    195
    Leider ist es oft immer dann mit der Freiheit (oder gar Anarchie - wo kämen wir denn hin) zu Ende, wenn jemand anders dann weniger oder gar kein Geld mehr verdient (z.B. Campingplätze vs. Wild stehen, Wohnen, Hotels vs. AirBnB, Taxis vs. Uber, Öffentlicher Verkehr vs. Private Konkurrenz etc.)
     
Thema:

Stellplätze in D und EU

Die Seite wird geladen...

Stellplätze in D und EU - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung"

    Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung": So jetzt kommt es: Ich habe ja viel gepostet in den letzten Tagen zum Teil mit Bildern. Draußen jetzt plötzlich 13 ° und ich natürlich am Auto...
  2. Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren

    Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe einige Zeit mitgelesen, hatte 16 Jahre einen Doblo 1.6 Benziner, und fahre seit dieser Woche einen...
  3. Überkopffach im Bereich der D-Säule

    Überkopffach im Bereich der D-Säule: [ATTACH] Weiß jemand, ob man solche Fächer auch nachträglich kaufen und einbauen kann?
  4. Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn

    Campingausbau Opel Combo D L2H1/ Fiat Doblo Maxi - Erste Fragen und Ideen vor dem Beginn: Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die vielen tollen Impressionen, die ich als "stiller Mitleser" hier schon bekommen habe :) Ich...
  5. Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200

    Linkliste für Zubehör für den Nissan NV200: Mal schauen ob ich hier die richtige Rubrick getroffen habe. ;-) Habe mir mal gedacht das man hier ne Linkliste zusammentragen kann was alles an...