übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz

Diskutiere übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Frage in die Runde es gibt doch ab und an sogenannte Landfahrerplätze (mit Schild). darf dort übernachtet werden in einem "Freizeit" Fz ?
W

Wuerfel59

Guest
Frage in die Runde
es gibt doch ab und an sogenannte Landfahrerplätze (mit Schild). darf dort übernachtet werden in einem
"Freizeit" Fz ?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.256
Falls es kein Straßenschild gibt auf dem ein Parkplatz für Wohnmobil ausgewiesen ist, kann der Besitzer des Platzes bestimmen wer dort stehen darf, also auch ein PKW in dem man anständig schlafen kann. Auf Plätzen mit dem zusätzlichen Verkehrszeichen 1048-17 dürfen tatsächlich nur zugelassene Wohnmobile parken. Ich versuche es trotzdem immer und bin bis jetzt noch nie weggeschickt worden.
 
Thema: übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz
Oben