übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz

Diskutiere übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz im Fun / Off Topic / SmallTalk Forum im Bereich ---> Community; Frage in die Runde es gibt doch ab und an sogenannte Landfahrerplätze (mit Schild). darf dort übernachtet werden in einem "Freizeit" Fz ?

1. #1 Wuerfel59, 03.01.2020
    Wuerfel59

Wuerfel59 Guest

Frage in die Runde
    es gibt doch ab und an sogenannte Landfahrerplätze (mit Schild). darf dort übernachtet werden in einem
    "Freizeit" Fz ?

2. #2 Reisebig, 03.01.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Falls es kein Straßenschild gibt auf dem ein Parkplatz für Wohnmobil ausgewiesen ist, kann der Besitzer des Platzes bestimmen wer dort stehen darf, also auch ein PKW in dem man anständig schlafen kann. Auf Plätzen mit dem zusätzlichen Verkehrszeichen 1048-17 dürfen tatsächlich nur zugelassene Wohnmobile parken. Ich versuche es trotzdem immer und bin bis jetzt noch nie weggeschickt worden.

LuggiB und Wuerfel59 gefällt das.
Thema:

übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz

Die Seite wird geladen...

übernachten ausserhalb eines Camping-/offiz. Stellplatz - Ähnliche Themen

1. [suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo

[suche] CAD Modelle Innenraum Peugeot Partner/Berlingo: Hallo zusammen, vielen Dank schon Mal für all die tollenTipps und Erfahrungsberichte zum Thema Campingausbau hier im Forum! Das hat uns dazu...
  2. [suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo

[suche] Isolierungsmatten (ggf. auch Campingausbau) Peugeot Partner/Berlingo: Hallo liebe Leute, wir haben uns einen Peugeot Partner, Baujahr 2015, gekauft und würden ihn sehr gerne „campingfähig“ machen. Dafür können wir...
  3. Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett

Verkaufe Dacia Logan Camping Ausbau/Bett: Hallo zusammen! Aufgrund von Nachwuchs und Fahrzeugwechsel müssen wir uns von unserem liebgewonnenen Campingausbau trennen. Stabiler sehr gut...
  4. Welcher HDK für 3 Personen zum Camping

Welcher HDK für 3 Personen zum Camping: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Auto für einen einmaligen Campingtrip zu kaufen und anschließend wieder zu verkaufen. Ich möchte da...
  5. Standplatzsuche/Stellplatzsuche (Übernachtung)

Standplatzsuche/Stellplatzsuche (Übernachtung): Hallo! Da sich ja die Minicamper super eignen, um mal an einem schönen Plätzchen zu übernachten, wollte ich euch fragen, nach welchen Kriterien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden