Nissan NV200 Treffen ?!

Diskutiere Nissan NV200 Treffen ?! im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen . Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?

  1. #1 Zychelek, 26.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen .
    Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?
     
    Juki gefällt das.
  2. #2 OlliMUC, 26.02.2017
    OlliMUC

    OlliMUC Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    16
    Ist mir nicht bekannt, aber ich wäre dabei...
     
    Juki gefällt das.
  3. #3 helmut_taunus, 26.02.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.149
    Zustimmungen:
    743
  4. #4 Zychelek, 26.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Sollten einz mal organisieren !
     
    Elvira2262 und Juki gefällt das.
  5. #5 Zychelek, 26.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ich währe bereit ein Treffen zu organisieren , allerdings müsste ich wissen wie das Interesse von eurer Seite ist
     
    Juki gefällt das.
  6. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    418
    Interessant wäre mal hier ne Karte aufzustellen wo denn die ganzen NV200 Fahrer und oder einige aktiven Forumsmitglieder Wohnen.
    JA es müsste ja so'ne Forumskarte geben, im alten Forum gab es ja so in etwa so ne Gesamtkarte aller Mitglieder.

    Ein regelmäßiges Hochdachkombi Treffen gibt es ja auch.
    Aber wenn ich mein Verhalten dazu beobachte bin ich nicht wirklich bereit hunderte Kilometer zu fahren um ne handvoll NV200ter Fahrer zu treffen.
    (Sorry, nichts gegen jeden einzelnen von euch)
    Da ich grundsätzlich nicht abgeneigt bin den einen oder anderen mal zu treffen und das auch schon tat.
    Aber meine wenige Freizeit plane ich lieber recht Aktiv. Doch verbinde ich das mit ner Urlaubsreise oder - und komme da rein zufällig vorbei wie z.b. das Motorradtreffen in Garmisch-Partenkirchen, ist das für mich ne feine Angelegenheit.
     
    LuggiB und Juki gefällt das.
  7. #7 Zychelek, 26.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ich stelle es auch mir so vor wie Urlaub , ein WE voller Action Freitag Anreise mit Grillen Music Kinder bespassung SA gemeinsames Frühstück danach gemeinsame Ausfahrt mit Program oder freie Zeitgestaltung und SO Ausklang Frühstück und Abreise
     
    Elvira2262 und Juki gefällt das.
  8. #8 Zychelek, 26.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Selbstverständlich hätte ich gerne die Firma Zoom dabei und den vor Ort Nissan Händler
     
    Juki gefällt das.
  9. #9 ReisKocherPilot, 26.02.2017
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    92
    Das ist aber nix für Familien [​IMG]
    Hier z.B. die fachgerechte Präsentation (durch mich) bei der Versteigerung des legendären "Wanderpokals". Wer hat, der kann [​IMG]
    [​IMG]

    Ich will euch keine Angst machen, ich will nur daß ihr wisst worauf ihr euch einlassen würdet [​IMG]
     
  10. #10 Zychelek, 26.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Du voll idiot ich meine es ernst und da kommst du mit einem penis aus Holz Du depp !!!
     
  11. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    418
    Huch die Tonlage kenne ich irgend woher, fährst du zufällig auch ne Vespa ? In diesen Vespaforum rennen auch ne menge deiner Sorte rum.
    Grundsätzlich, der Ton macht hier die Musik und das geschriebene Wort hat ne doppelte bedeutung.

    Ich will dir damit sagen das DU mit der Tonlage dir hier keine Freunde machst.
    Ein treffen zu organisieren wird so oder so schon schwer genug und ne Ausfahrt mit'n T2 kann ich mir in der Busklasse gerade noch so vorstellen, natürlich mit'n 911 Motor drin :mrgreen: und ein löchriges Bodenblech damit man auch was von den Sound hört. Aber mit'n NV200:gruebel:
    Naja Optimisten braucht das Land :lol:;-)
     
    Elvira2262 gefällt das.
  12. #12 ReisKocherPilot, 26.02.2017
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    92
    Und dann kommt da ne Familie an, sieht den Pavilion der NSN (Nissan-Szene-Nord) und uns da rumschwuchteln, erlebt die Ernennung zum "Bademeister" (kommst du dieses Jahr? Dann werde ich dich nominieren [​IMG]) und fragt sich nur wo die bloß gelandet sind.

    In dem Sinne:
    [​IMG]

    @Evie: Lass stecken, solche Individuen entsorgen sich in den meisten Foren ganz schnell selbst [​IMG].

    Zum Harztreffen:
    Wer ein seriöses Treffen sucht ist da verkehrt - wer nen Haufen Volldödel (die fast eine Familie bilden) auf engstem Raum erleben, sich besaufen und / oder nen Heidenspaß haben will, ist dort immer Willkommen. Es geht dort aber nur zweitrangig um Autos.
     
  13. #13 helmut_taunus, 27.02.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.149
    Zustimmungen:
    743
  14. #14 helmut_01, 27.02.2017
    helmut_01

    helmut_01 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Dagegen scheint ja das Golftreffen am Wörthersee eine geradezu niveauvolle Veranstaltung zu sein...... Jeder Jeck ist eben anders! Helau, alaaf......
     
  15. #15 Zychelek, 27.02.2017
    Zychelek

    Zychelek Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Schade das es hier so abhebt ich hatte es ernst gemeint aber wenn mir Ihr einer ankommt mit einem penis aus Holz naja
     
  16. #16 ReisKocherPilot, 27.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2017
    ReisKocherPilot

    ReisKocherPilot Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    92
    Wir haben ja nichts gegen Treffen an sich gesagt - die Idee ist durchaus eine und auch zwei Überlegungen wert.

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen daß das Harztreffen (wobei der Hinweis ja nicht von dir sondern von @helmut_taunus kam) nicht unbedingt etwas ist wo man mit seiner Familie rübergehen sollte. Dafür ist es nun doch etwas zu "speziell" - was ich mit dem Bild unterstreichen wollte.
    Der Holzpenis heißt übrigens "Goldständer" (frei nach dem Austin Powers Film) und ist die Trophäe des Harztreffen. Auch dies sollte aus meinem Beitrag hervorgehen können.

    Ist trotzdem kein Grund gleich mit Kraftausdrücken um sich zu werfen.
    Aber bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal [​IMG]
     
  17. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    418
    Ich sehe hier in diesen Thread nur einen abheben, und der findet das jetzt auch noch schade das es hier so abhebt.

    Du kannst nur Ernten was du sähst.
     
    odfi gefällt das.
  18. #18 helmut_taunus, 28.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2017
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    8.149
    Zustimmungen:
    743
    Hallo Zychelek,
    das Harz-Nissan-Treffen war leicht zu finden, als Hinweis auf Deine Frage nach NV200 Treffen. Dass jemand uns aufschlaut (niemand weiss so viel wie wir alle zusammen) ist doch prima, an sich, die Information dazu. So kann man es als Familientreffen gewissenhaft abhaken. Keine Loesung, die Aufgabe bleibt.
    .
    Hallo Zychelek, an was hattest Du (zuerst) gedacht? Per Kolonnenfahrt beim Autohaus Rastetter nen gesponserten Bratwurststand nutzen mit Fahrzeugbesichtigung Rundfahrt e-NV200 ?
    Gruss Helmut
     
  19. Juki

    Juki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ein Treffen wäre echt cool

    Ich / Wir kommen aus dem Kreis Unna bei Dortmund
     
  20. #20 basmarti, 02.08.2017
    basmarti

    basmarti Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    13
    der sommer ist fast rum, wir sollten es angehen.
    wer kennt den schönsten stellplatz innerhalb deutschlands, wo wir uns einfach treffen ? gruß tobi
     
Thema:

Nissan NV200 Treffen ?!

Die Seite wird geladen...

Nissan NV200 Treffen ?! - Ähnliche Themen

  1. Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin

    Alpincamper Nissan NV200 1,6 Benzin: Seit 13.11.2019 bin ich mit meinem Alpincamper, Nissan NV 200, unterwegs. Gekauft als Tageszulassung mit ca 100 km. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Rost-/Unterbodenschutz beim NV200

    Rost-/Unterbodenschutz beim NV200: Ich habe letzte Woche meinen Alpincamper auf Basis des Nissan NV200 abgeholt. Mich interessiert nach so einem Ausbau auch das Thema Rost, bzw. die...
  3. Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200

    Verkauft! Wohnraum-Thermomatten Isoflex für Nissan NV 200: Ich biete ein komplettes Thermomattenset passend für NV200 / Evalia an. Für das Heck sind sowohl eine Matte für eine Heckklappenlösung, als auch...
  4. Suche 3 Dachträger Thule für NV200

    Suche 3 Dachträger Thule für NV200: Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
  5. Alpincamper NV200

    Alpincamper NV200: Hallo zusammen! Ich habe mir die Tage einen Alpincamper (Nissan NV 200, Benziner) bestellt, der Ende November ausgeliefert werden soll. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden