Nissan NV200 Treffen ?!

Diskutiere Nissan NV200 Treffen ?! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen . Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?
Zychelek

Zychelek

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo zusammen .
Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?
 
Zychelek

Zychelek

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich währe bereit ein Treffen zu organisieren , allerdings müsste ich wissen wie das Interesse von eurer Seite ist
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Interessant wäre mal hier ne Karte aufzustellen wo denn die ganzen NV200 Fahrer und oder einige aktiven Forumsmitglieder Wohnen.
JA es müsste ja so'ne Forumskarte geben, im alten Forum gab es ja so in etwa so ne Gesamtkarte aller Mitglieder.

Ein regelmäßiges Hochdachkombi Treffen gibt es ja auch.
Aber wenn ich mein Verhalten dazu beobachte bin ich nicht wirklich bereit hunderte Kilometer zu fahren um ne handvoll NV200ter Fahrer zu treffen.
(Sorry, nichts gegen jeden einzelnen von euch)
Da ich grundsätzlich nicht abgeneigt bin den einen oder anderen mal zu treffen und das auch schon tat.
Aber meine wenige Freizeit plane ich lieber recht Aktiv. Doch verbinde ich das mit ner Urlaubsreise oder - und komme da rein zufällig vorbei wie z.b. das Motorradtreffen in Garmisch-Partenkirchen, ist das für mich ne feine Angelegenheit.
 
Zychelek

Zychelek

Neues Mitglied
Beiträge
7
Ich stelle es auch mir so vor wie Urlaub , ein WE voller Action Freitag Anreise mit Grillen Music Kinder bespassung SA gemeinsames Frühstück danach gemeinsame Ausfahrt mit Program oder freie Zeitgestaltung und SO Ausklang Frühstück und Abreise
 
Zychelek

Zychelek

Neues Mitglied
Beiträge
7
Selbstverständlich hätte ich gerne die Firma Zoom dabei und den vor Ort Nissan Händler
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737

Das ist aber nix für Familien https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png
Hier z.B. die fachgerechte Präsentation (durch mich) bei der Versteigerung des legendären "Wanderpokals". Wer hat, der kann https://www.bronies.de/images/smilies/ajmug.png
https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/954767_566995546698010_430607040_n.jpg?oh=368da5d7db8def9069c9ea99c0ca4be9&oe=5941F366

Ich will euch keine Angst machen, ich will nur daß ihr wisst worauf ihr euch einlassen würdet https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png
 
Zychelek

Zychelek

Neues Mitglied
Beiträge
7
Du voll idiot ich meine es ernst und da kommst du mit einem penis aus Holz Du depp !!!
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Huch die Tonlage kenne ich irgend woher, fährst du zufällig auch ne Vespa ? In diesen Vespaforum rennen auch ne menge deiner Sorte rum.
Grundsätzlich, der Ton macht hier die Musik und das geschriebene Wort hat ne doppelte bedeutung.

Ich will dir damit sagen das DU mit der Tonlage dir hier keine Freunde machst.
Ein treffen zu organisieren wird so oder so schon schwer genug und ne Ausfahrt mit'n T2 kann ich mir in der Busklasse gerade noch so vorstellen, natürlich mit'n 911 Motor drin :mrgreen: und ein löchriges Bodenblech damit man auch was von den Sound hört. Aber mit'n NV200:gruebel:
Naja Optimisten braucht das Land :lol:;-)
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Du voll idiot ich meine es ernst und da kommst du mit einem penis aus Holz Du depp !!!

Und dann kommt da ne Familie an, sieht den Pavilion der NSN (Nissan-Szene-Nord) und uns da rumschwuchteln, erlebt die Ernennung zum "Bademeister" (kommst du dieses Jahr? Dann werde ich dich nominieren https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png) und fragt sich nur wo die bloß gelandet sind.

In dem Sinne:
http://www.artundweise.de/wp-content/uploads/olymp_tempo.jpg

@Evie: Lass stecken, solche Individuen entsorgen sich in den meisten Foren ganz schnell selbst https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png.

Zum Harztreffen:
Wer ein seriöses Treffen sucht ist da verkehrt - wer nen Haufen Volldödel (die fast eine Familie bilden) auf engstem Raum erleben, sich besaufen und / oder nen Heidenspaß haben will, ist dort immer Willkommen. Es geht dort aber nur zweitrangig um Autos.
 
H

helmut_01

Mitglied
Beiträge
78
Dagegen scheint ja das Golftreffen am Wörthersee eine geradezu niveauvolle Veranstaltung zu sein...... Jeder Jeck ist eben anders! Helau, alaaf......
 
Zychelek

Zychelek

Neues Mitglied
Beiträge
7
Schade das es hier so abhebt ich hatte es ernst gemeint aber wenn mir Ihr einer ankommt mit einem penis aus Holz naja
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
737
Schade das es hier so abhebt ich hatte es ernst gemeint aber wenn mir Ihr einer ankommt mit einem penis aus Holz naja

Wir haben ja nichts gegen Treffen an sich gesagt - die Idee ist durchaus eine und auch zwei Überlegungen wert.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen daß das Harztreffen (wobei der Hinweis ja nicht von dir sondern von @helmut_taunus kam) nicht unbedingt etwas ist wo man mit seiner Familie rübergehen sollte. Dafür ist es nun doch etwas zu "speziell" - was ich mit dem Bild unterstreichen wollte.
Der Holzpenis heißt übrigens "Goldständer" (frei nach dem Austin Powers Film) und ist die Trophäe des Harztreffen. Auch dies sollte aus meinem Beitrag hervorgehen können.

Ist trotzdem kein Grund gleich mit Kraftausdrücken um sich zu werfen.
Aber bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal https://www.bronies.de/images/smilies/cheerilee.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.962
Ich sehe hier in diesen Thread nur einen abheben, und der findet das jetzt auch noch schade das es hier so abhebt.

Du kannst nur Ernten was du sähst.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo Zychelek,
das Harz-Nissan-Treffen war leicht zu finden, als Hinweis auf Deine Frage nach NV200 Treffen. Dass jemand uns aufschlaut (niemand weiss so viel wie wir alle zusammen) ist doch prima, an sich, die Information dazu. So kann man es als Familientreffen gewissenhaft abhaken. Keine Loesung, die Aufgabe bleibt.
.
Hallo Zychelek, an was hattest Du (zuerst) gedacht? Per Kolonnenfahrt beim Autohaus Rastetter nen gesponserten Bratwurststand nutzen mit Fahrzeugbesichtigung Rundfahrt e-NV200 ?
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Juki

Juki

Neues Mitglied
Beiträge
7
So ein Treffen wäre echt cool

Ich / Wir kommen aus dem Kreis Unna bei Dortmund
 
basmarti

basmarti

Mitglied
Beiträge
64
der sommer ist fast rum, wir sollten es angehen.
wer kennt den schönsten stellplatz innerhalb deutschlands, wo wir uns einfach treffen ? gruß tobi
 
Thema: Nissan NV200 Treffen ?!
Oben