Nissan NV200 Treffen ?!

Diskutiere Nissan NV200 Treffen ?! im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen . Wollte mal fragen ob es irgendwo in Deutschland NV Treffen gibt ?
adiwidi

adiwidi

Neues Mitglied
Beiträge
6
wäre also sofort mit von der partie :)
 
christian j

christian j

Mitglied
Beiträge
152
Ich hatte mich ja schon für das HDK-Treffen am Edersee im August anmelden wollen, aber das wurde mangels Interesse (mit mir 4 Teilnahmewillige, glaub ich) storniert.
Falls hier was zusammenkommt, bin ich gerne dabei.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Hier wäre ein schönes Plätzchen :D
In ein paar Gehminuten entfernt gibt es ein Brauhaus und ne Schnaps Brennerei :mrgreen:
Für die feuchtfröhliche Stimmung sorgt der See:lol:
 
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Hallo Christian und alle anderen,
das ist bestimmt ein wunderschönes Fleckchen Erde, aaaber vielleicht nicht ganz so zentral für viele oder alle gelegen.
Habe mal gerade pi mal Daumen auf Deiner Karte versucht, einen recht zentralen Punkt für D zu finden (ok, liebe Freunde aus der Schweiz, aus Österreich oder den Niederlanden: Euch habe ich jetzt mal bewußt ausgeblendet, um es nicht noch komplizierter zu machen). Ich kam bei Eschwege raus. Gibt aber sicherlich eine geowissenschaftliche Bestimmung für die "Mitte Deutschlands".
Grüße vom äußersten Südwesten (Grenze zu Luxemburg und Frankreich) von Lutz
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Hm, wenn wir uns schon auf einen Mittelpunkt einigen könnten dann wäre mir der Mittelpunkt der DDR (Deutsche Demokratische Republik) lieber :lol: :mrgreen:

@Reisebig
Kuppelt die Scheibe wieder oder warst du Beifahrer ;-)
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.242
Noch mal von der Werkstatt eingestellt bekommen, aber ist trotzdem nicht so wie vorher. Läuft ... aber nicht schön :mrgreen:
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Hm, wenn wir uns schon auf einen Mittelpunkt einigen könnten dann wäre mir der Mittelpunkt der DDR (Deutsche Demokratische Republik) lieber :lol: :mrgreen:

Da wäre selbst ich als Nicht-Nissan-Mobilist dabei. Vielleicht auch einige andere aus dem Berlin/Cottbuser/Magdeburger/Leipziger, sogar Schweriner Bereich. Weitzgrund ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt (und eine schöne Gegend).

Ist aber alles nordöstlich der Elbe. Wo hat‘s da jemals ein HDK-Treffen gegeben?

Als Aufenthaltsplatz würde sich der nahegelegene Ferienpark Hohenspringe bei Verlorenwasser anbieten. Stellplätze, Hütten (bei Bedarf), Pool, Versorgung… alles da.
 
Zuletzt bearbeitet:
basmarti

basmarti

Mitglied
Beiträge
64
Ich würde es auch bevorzugen, wennn es für alle Interessenten zentral gelegen wäre. Gerne komme ich auch in den osten. Mir ist die Strecke egal. Aber sicherlich gibt es auch Leute, aus Süddeutschland, die für ein Wochenende keine 1500km fahren wollen.
Ich finde die Idee mit Blankenbach oder Eschwege sehr gut. Kennt da jemand einen schönen Stellplatz ? Eventuell sogar frei ?
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Klasse und das auch noch in Pollingen bei Weilheim. Ich könnte es mir vielleicht vorstellen.
 
basmarti

basmarti

Mitglied
Beiträge
64
Nächstes Wochenende ist es soweit.
Wer, der hier vorher groß getönt hat wegen eines Treffens, kommt denn wirklich ?
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr.
 
Thema: Nissan NV200 Treffen ?!
Oben