Neuer Toyota

Diskutiere Neuer Toyota im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Am Montag wird es sich rausstellen ob ich zuschlage. http://www.toyota.de/cars/coming_soon/a ... llery.aspx 150 PS Diesel Euro 5...
A

Anonymous

Guest
zooom schrieb:
...Wenn es einen vernünftigen HDK von Toyota gäbe, DEN würde ICH mir genau ansehen, gibts leider nicht und bezahlbar schon gar nicht...
warum haste dann den Tati nicht auf Hiace statt Jumpy entwickelt?
 
A

Anonymous

Guest
NIEMAND IST HIER FALSCH!!!!

Ja, es handelt sich um ein Forum fuer HDK-Freunde, aber wie wir in der Vergangenheit festgestellt haben, ist dieses Forum so beliebt, das auch nicht HDK-Fahrer sich hier wohlfuehlen und aktiv zum guten Bild des Forums beitragen. Wie bereits erwaehnt haben wir einen neuen Moderator, der Corsa faehrt und ich sehe da ueberhaupt kein Problem drin.
Wenn sich ein User ein neues Auto kauft wird dieser Wagen natuerlich vorgestellt und dann auch diskutiert. Sinn des Forums. Und wenn ich mich nicht taeusche sind hier schon viele Autos diskutiert worden, die keine HDK's sind. Traumautos, Roomster, etc. Diese Vielfalt macht das Forum aus und aus genau diesem Grunde gibt es den Off Topic Bereich, der vor einiger Zeit, nicht ganz ohne mein Zutun, stark an Ausmass zugenommen hat. Und wenn man sich nun einmal genau ansieht, wo der neue Toyota Avensis vorgestellt wurde, dann sieht man schnell, das es genau in diesem Off Topic Bereich passiert ist. Und dafuer ist er da.

Ich moechte nun Alle bitten wieder einen klaren Kopf zu bekommen und die Streitereien beim Usertreffen mit einem Glas Minze, Bier oder Whisky wegzuspuelen. Sollte es allerdings wie bisher so weitergehen, werde ich diesen Thread sperren.

Habt alle eine gute Nacht und ich freue mich darauf bald wieder mehr Freude hier zu sehen, bzw zu lesen. Danke.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
200%kundenzufriedenheit schrieb:
zooom schrieb:
...Wenn es einen vernünftigen HDK von Toyota gäbe, DEN würde ICH mir genau ansehen, gibts leider nicht und bezahlbar schon gar nicht...
warum haste dann den Tati nicht auf Hiace statt Jumpy entwickelt?

Zu hoch, zu schmal, als Kombi zu teuer, als 3 Sitzer keine Drehsitze möglich und und und, ich hab ihn mir schon angesehen, aber DER wars nicht.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Big-Friedrich schrieb:
Wenn ich jetzt im Lotto gewinne und mir einen Porsche kaufe, darf ich das hier dann schreiben oder werde ich dann des Amtes enthoben? :mrgreen:

Also DAS geht ja nun gar nicht! Schon unkeusche Gedanken sind Sünde.


PS: Ich würd mir keinen mehr kaufen, bin ich irgendwie drüber, aber mal son richtig versautes Wochenende mitm 911 auf der Rennstrecke....;-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang. :knuddel: Du bist hier nicht falsch, es ist ein HDK-Forum. Glaube es mir, das ich als erfahrener Toyotafahrer alle Toyota-Forum kenne. Ich habe mich hier angemeldet weil es mir hier sehr gut gefällt, da es hier kaum zum Streit kommt, und so soll es auch bleiben. Ich kenne kaum ein Forum wo es nur um eine bestimmte Marke geht.
Lasse uns hier weiter Spaß im Forum haben, man lebt nur einmal. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen Autotransporter ueberholt, der hinten oben einen Hilux hatte und darunter einen interessant aussehenden Kombi, den neuen Avensis. Sieht im Original noch besser aus als auf Fotos. Sehr genial.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Strider, das war bestimmt meiner. :mrgreen: Nee, meiner liegt noch im Regal, soll ja erst :heul: im April kommen. Du weißt doch, die Vorfreude ist die schönste Freude. Zur Zeit fährt ja meine Frau den Avensis T25 mit 177 PS Diesel, 2 Jahre alt und ich fahre ja den Hiace mit 117 PS Diesel. Es ist doch unfähr, das meine Frau 60 PS mehr hat als ich, oder ? :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ach watt... die Frau kann 100 PS mehr haben als ich. Trotzdem bin ich schneller :mrgreen:
Es kommt nicht auf das Werkzeug an, sondern auf den Handwerker :lol:
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Huch...und hallo Tobi

Ich verstehe die Sorgen anderer auch nicht. Es sei denn, man möchte keinen HDKler hier verlieren. Aber das wird ja nicht passieren, die Hunde nutzen ihn ja noch. :lol: Ich finde den Avensis sehr schön und die früheren Avensis Modelle sind zudem doch sehr sehr zuverlässig. Also da bleibt nur zu sagen viel Spaß dann. Es sind noch ein paar Tage bis du ihn hast. Liebe Grüße auch an die Hunde
 
A

Anonymous

Guest
Silber, habe ich aber nicht bestellt. :mrgreen: Wie falsche Richtung, sage jetzt nicht in Richtung Polen. :bumbum:
 
A

Anonymous

Guest
@Strider, Du kennst doch den Witz.

Wie heißt hier unser Stahl ? Kruppstahl
Wie heißt der Stahl in Schweden ? Schwedenstahl
Und wie heißt der Stahl in Polen ? Diebstahl

deswegen war ja auch meine Frage ob der Avensis Richtung Polen fährt. :mrgreen:
 
Thema: Neuer Toyota
Oben