Toyota plant neues Billigauto - Konkurrenz zum Logan

Diskutiere Toyota plant neues Billigauto - Konkurrenz zum Logan im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 01,00.html da bin ich ja echt mal gespannt. billiger als der logan soll der neue toyota...

1. #1 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 01,00.html

da bin ich ja echt mal gespannt. billiger als der logan soll der neue toyota werden :shock:

toyota hat nen guten namen zu verlieren, also schrott werden die nicht produzieren denke ich mal.

vielleicht wirds ja auch noch nen praktischer hdk :zwinkernani:

gruss dennis

2. #2 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

angedacht haben das schon sehr viele Hersteller, haben aber dann eingesehen, dass man ein Billigauto mit vernünftiger Qualität und Sicherheitsausstattung nicht zu diesem Preis bauen kann.
    Ich denke, die Hersteller wollen sich nur nicht selber Konkurrenz machen und weiter ihre Nobelhobel für viel Geld verhökern.

3. #3 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

4. #4 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

"Billigautos" werden immer groß angekündigt aber eher selten produziert. Und falls doch, dann kosten sie plötzlich gar nicht wenig.

gD

Thema:

Toyota plant neues Billigauto - Konkurrenz zum Logan

Die Seite wird geladen...

Toyota plant neues Billigauto - Konkurrenz zum Logan - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Moin zusammen - bin neu hier

Moin zusammen - bin neu hier: Moin HDK Fahrer, bin auch seit dieser Woche ein Evalia Fahrer; EZ 9-14, 72tkm, Grey, Connect1 ; Habe aber auch gleich eine Frage an Euch : Der...
  4. Damit der Neue auch in die Garage passt ...

Damit der Neue auch in die Garage passt ...: ... automobiledimension.com/parking-dimensions-simulator.php Auch Vergleich mehrerer Fabrikate möglich.
  5. Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen

Bester Zeitpunkt um einen neuen Berlingo zu kaufen: Hallo, Eventuell wird es bei uns ein neuer Berlingo XL. Wir brauchen das Auto allerdings erst mal nicht dringend und wollen noch ein paar Monate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden