Und wieder ein neuer Toyota

Diskutiere Und wieder ein neuer Toyota im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Leute, heute ich in Hamburg einen neuen Toyota gesehen (und sofort fotografiert) , der mich irgendwie faziniert hat. Hier habe ich mal drei Fotos...

  1. #1 Wolfgang, 20.01.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Leute, heute ich in Hamburg einen neuen Toyota gesehen (und sofort fotografiert) , der mich irgendwie faziniert hat.
    Hier habe ich mal drei Fotos hinterlegt:
    http://www.hochdachkombi.de/galerie/det ... ge_id=1675

    Japanische Grüße, Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 20.01.2009
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ist der FJ Cruiser...
    Richtig selten bei uns - bei den "Werten" kein Wunder

    Hatten wir den hier schon "diskutiert":
    Ein echter HDK (grösser 1,60 / Schiebetüren). Dazu 7 Sitze.
    Allrad möglich !

    (hoffe wikipedia Bilder sind hier erlaubg ?)
    [​IMG]


    Hat was vom Kangoo :)
    Warum verkauft Toyota den nicht bei uns ?
    Stattdessen nur diese langweiligen Kombis & Kleinwagen.

    Wäre sicher ein interessanter Kanditat, viele schwören ja auf die "Qualität" aus Japan :jaja: :confused:

    Tolle Bilder gibt es hier
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Boa, is' der hässlich!
    Soll der an Krabben, äh Hummer erinnern? Und dann hinten kaum Fenster - damit man die Drogen besser verstecken kann? :confused:
    Bei Deinem Foto scheint der Griff für die hintere Einstiegsluke zu fehlen...?

    Der Kleine ist ganz nett, aber 1,60 ist doch etwas niedrig... :mrgreen:
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    2
    Also dem kann ich mich nun gar nicht anschliessen! Was für ein geniales Auto! Schick, schick! Und endlich mal wieder ein paar Kanten in der Karosse, nicht so rundgelutscht... :mrgreen:

    Dafür von mir ein :top:


    Gruß, Basti
     
  6. #5 Wolfgang, 21.01.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    Mmm, was soll ich als Toyota Fan dazu sagen?
    Zumindest von vorne find ich den total langweilig (gefällt mit der Kangoo wirklich besser). Und innen: 7 Sitze brauche ich nicht mehr, daß umklappen der mittleren Sitze ist beim Kangoo erheblich besser gelungen.
    Gruß Wolfgang
     
  7. #6 Big-Friedrich, 21.01.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Mein Chef hat das Teil schon seit ein paar Monaten als zweites oder vielleicht auch drittes Spielzeug. Ist nicht billig, soll aber eine Menge Spaß bringen.
     
  8. #7 Flachlandfahrer Lars (SH), 21.01.2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    R4 Mutation

    Hallo Wolfgang, wenn man auf deine Bilder schaut.

    Der neue Toyota und dein alter Liebling der R4..... :roll:

    der Toyota sieht ja aus wie eine R 4 Mutation ! Diese Ähnlichkeit. das

    gleiche "Gesicht". Die selben Kulleraugenscheinwerfer. Verblüffend.

    Find den ganz witzig. Sieht frech aus.

    Schöne Grüße. :wink:
     
  9. #8 Anonymous, 22.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Agreed!!! :mrgreen:

    Na ja......... :lol:
     
  10. #9 Wolfgang, 22.01.2009
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    27
    [quote="Strider
    Na ja......... :lol:[/quote]

    Martin, man kann sich nicht nur die Frauen "schön trinken", auch Autos. Was meinste, warum ich soviel Minze Vorrat angelgt habe.............
    Prost!
     
  11. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    :rund: Na, so kantig finde ich ihn nicht...
    Der alte (!) Jeep Wrangler, DEEER ist super. (Äusserlich. Motor und treibstoffmässig natürlich eine Katastrophe. :gruebel: )
     
  12. #11 Anonymous, 23.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erklaert nun so einiges!!!!! :zwinkernani:

    Da hast du absolut recht, obwohl mir der Neue auch seeeehr gut gefaellt.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Big-Friedrich, 23.01.2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Moin!
    Wie der Zufall so spielt, hat mich mein Chef gestern ein Stück mitgenommen. Im Cruiser!
    Nicht in der Käferversion, sondern im "Geländewagen", wie ihn der Fotolink vin Wolfgang zeigt.

    Also ganz ehrlich..... ich weiß ja nicht, was für Technik das Teil hat,
    aber ein Geländewagen ist für mich was anderes.
    Aber schickt ist er schon von innen.
    Durch die schmale Scheibe bekommt man das Gefühl, dass man in einem Panzer sitzt und es gibt viele viele, ja sogar sehr viele Knöpfe. Schön groß, damit man sie auch mit Handschuhen bedienen kann, sagt mein Chef. Mhm.... hat das Teil so eine schlechte Heizung?
    Naja..... schick war der Kompass..... hat mein Combo nicht :mrgreen:
    Auch waren da noch einige andere Anzeigen, mit denen ich nichts anfangen konnte.
     
  15. #13 Anonymous, 30.12.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,
    der sieht ja meinem TOYOTA Yaris Verso irre ähnlich. ich suche einen nachfolger, da meiner zwar nur 6,5 Jahre alt ist aber leider schon eine Kilometerleistung von 490.000 hat.
     
Thema:

Und wieder ein neuer Toyota

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein neuer Toyota - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto kaufen

    Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  3. Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan)

    Informationen zum 3er Kangoo (plus neuer Citan): Leider gibt es immer immer noch keine Infos. Kommt 2018 ein neues Modell oder wenigstens ein umfangreiches Facelift? Mich persönlich würde ein...
  4. Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi

    Gegenwärtige Überlegungen zum Campingausbau neuer Caddy Maxi: Zur Diskussion gestellt: Lastenheft Caddy Maxi (Model 2017/18) Ausbau Stand 30.Nov. 2017 Einsatzzweck: Not -/Kurzzeitübernachtung auf dem Weg...
  5. Neu hier...

    Neu hier...: Hi! Wollte mich mal kurz hier vorstellen! Ich heiße Ivan, bin 31 Jahre alt und komme aus Nierstein. Bin nun seit ca zwei Wochen Besitzer eines...