Und wieder ein neuer Toyota

Diskutiere Und wieder ein neuer Toyota im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Leute, heute ich in Hamburg einen neuen Toyota gesehen (und sofort fotografiert) , der mich irgendwie faziniert hat. Hier habe ich mal drei Fotos...
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Ist der FJ Cruiser...
Richtig selten bei uns - bei den "Werten" kein Wunder

Hatten wir den hier schon "diskutiert":
Ein echter HDK (grösser 1,60 / Schiebetüren). Dazu 7 Sitze.
Allrad möglich !

(hoffe wikipedia Bilder sind hier erlaubg ?)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/2006_Toyota_Sienta_01.jpg/800px-2006_Toyota_Sienta_01.jpg


Hat was vom Kangoo :)
Warum verkauft Toyota den nicht bei uns ?
Stattdessen nur diese langweiligen Kombis & Kleinwagen.

Wäre sicher ein interessanter Kanditat, viele schwören ja auf die "Qualität" aus Japan :jaja: :confused:

Tolle Bilder gibt es hier
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
heute ich in Hamburg einen neuen Toyota gesehen (und sofort fotografiert)
Boa, is' der hässlich!
Soll der an Krabben, äh Hummer erinnern? Und dann hinten kaum Fenster - damit man die Drogen besser verstecken kann? :confused:
Bei Deinem Foto scheint der Griff für die hintere Einstiegsluke zu fehlen...?

Der Kleine ist ganz nett, aber 1,60 ist doch etwas niedrig... :mrgreen:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
daisy schrieb:
Boa, is' der hässlich!
Also dem kann ich mich nun gar nicht anschliessen! Was für ein geniales Auto! Schick, schick! Und endlich mal wieder ein paar Kanten in der Karosse, nicht so rundgelutscht... :mrgreen:

Dafür von mir ein :top:


Gruß, Basti
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
nextdoblo schrieb:
Hatten wir den hier schon "diskutiert":
Ein echter HDK (grösser 1,60 / Schiebetüren). Dazu 7 Sitze.
Allrad möglich !

(hoffe wikipedia Bilder sind hier erlaubg ?)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/2006_Toyota_Sienta_01.jpg/800px-2006_Toyota_Sienta_01.jpg


Hat was vom Kangoo :)
Warum verkauft Toyota den nicht bei uns ?
Stattdessen nur diese langweiligen Kombis & Kleinwagen.

Wäre sicher ein interessanter Kanditat, viele schwören ja auf die "Qualität" aus Japan :jaja: :confused:

Tolle Bilder gibt es hier

Mmm, was soll ich als Toyota Fan dazu sagen?
Zumindest von vorne find ich den total langweilig (gefällt mit der Kangoo wirklich besser). Und innen: 7 Sitze brauche ich nicht mehr, daß umklappen der mittleren Sitze ist beim Kangoo erheblich besser gelungen.
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mein Chef hat das Teil schon seit ein paar Monaten als zweites oder vielleicht auch drittes Spielzeug. Ist nicht billig, soll aber eine Menge Spaß bringen.
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
R4 Mutation

Hallo Wolfgang, wenn man auf deine Bilder schaut.

Der neue Toyota und dein alter Liebling der R4..... :roll:

der Toyota sieht ja aus wie eine R 4 Mutation ! Diese Ähnlichkeit. das

gleiche "Gesicht". Die selben Kulleraugenscheinwerfer. Verblüffend.

Find den ganz witzig. Sieht frech aus.

Schöne Grüße. :wink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
[quote="Strider
Zumindest von vorne find ich den total langweilig (gefällt mit der Kangoo wirklich besser).
Na ja......... :lol:[/quote]

Martin, man kann sich nicht nur die Frauen "schön trinken", auch Autos. Was meinste, warum ich soviel Minze Vorrat angelgt habe.............
Prost!
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Boa, is' der hässlich!
Also dem kann ich mich nun gar nicht anschliessen! Was für ein geniales Auto! Schick, schick! Und endlich mal wieder ein paar Kanten in der Karosse, nicht so rundgelutscht...
:rund: Na, so kantig finde ich ihn nicht...
Der alte (!) Jeep Wrangler, DEEER ist super. (Äusserlich. Motor und treibstoffmässig natürlich eine Katastrophe. :gruebel: )
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Wie der Zufall so spielt, hat mich mein Chef gestern ein Stück mitgenommen. Im Cruiser!
Nicht in der Käferversion, sondern im "Geländewagen", wie ihn der Fotolink vin Wolfgang zeigt.

Also ganz ehrlich..... ich weiß ja nicht, was für Technik das Teil hat,
aber ein Geländewagen ist für mich was anderes.
Aber schickt ist er schon von innen.
Durch die schmale Scheibe bekommt man das Gefühl, dass man in einem Panzer sitzt und es gibt viele viele, ja sogar sehr viele Knöpfe. Schön groß, damit man sie auch mit Handschuhen bedienen kann, sagt mein Chef. Mhm.... hat das Teil so eine schlechte Heizung?
Naja..... schick war der Kompass..... hat mein Combo nicht :mrgreen:
Auch waren da noch einige andere Anzeigen, mit denen ich nichts anfangen konnte.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
der sieht ja meinem TOYOTA Yaris Verso irre ähnlich. ich suche einen nachfolger, da meiner zwar nur 6,5 Jahre alt ist aber leider schon eine Kilometerleistung von 490.000 hat.
 
Thema: Und wieder ein neuer Toyota
Oben