B
bendh
Mitglied
Bis zu 23% sind erhältlich:
GreenAkku Solarmodule - GreenAkku
GreenAkku Solarmodule - GreenAkku
Nicht weit weg etabliert sich gerade eine noch sehr junge Firma. Dort war ich vorab auch mal schauen wie die drauf sind und wie es da so aussieht. Da gibt es erhebliche Unterschiede in/um Berlin kann ich berichten...
Jedenfalls sind die Jungs von My Happy Camper – Wir vermieten und verkaufen Anhänger, Dachzelte und Camping Zubehör in Berlin unglaublich gut drauf, sehr freundlich, die Halle sauber und ja, es gibt Plätze zum überwintern.
hier habe ich mal eine Verständnisfrage:
Wenn der Wirkungsgrad bei 25% liegt, kommen dann bei einem 100W Panel max. 25W an der Batterie an? Könnte ich theoretisch also 400W Panel haben um 100W zu ernten? Mit Strömlingen habe ich es echt nicht so![]()
OFF TOPIC Ja,... ABER die Anhänger (Happy Camper) finde ich scharf, genial, Bombe. So als kleine trockene Schlafgelegenheit.
Vielleicht auch selber einen "ausbauen". Hm. ...
Man ist eben keine 20 mehr.Leider hats mich wohl erwischt.
Das kann ich verstehen. Für uns die Lösung so einfach die Bessere. Ich fahre ja (leider noch) öfter ins Büro oder hier und da hin, auch gemeinsam mir der Frau. Da war das zuletzt etwas störend immer ein voll gepacktes Freizeitmobil zu haben. So herrscht innen mehr Ordnung, ist mehr Platz und das Ding oben drauf stört quasi garnicht. An den WE hole ich die Euroboxen mit Krims und eben auch Krams aus dem Keller und los gehts.m Auto fühl ich mich doch etwas sicherer.