Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling

Diskutiere Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht...

Schlagworte:
  1. Yalda

Yalda Neues Mitglied

Hat jemand schon passende Thule Adapter für die Kangoo 3 innovative Dachreling gefunden. Leider ist die Reling extrem dick. Thule konnte mir nicht weiterhelfen "da das Fahrzeugmodell so neu ist". Die integrierten Querträger kann ich nicht nutzen, da diese zu wenig breit sind für mein Dachzelt, das beidseitig etwas überstehen muss.

2. guenni

guenni Neues Mitglied

Gehe davon aus, dass du dir hier letztlich selbst behelfen musst!
    würde die Traversen deines alten Trägers neben die des "innovativen" auf die Reling legen. dann kannst dú sie mit Schlauchschellen oder Bügeln oder Lochbadnd oder .... aneinander befestigen und hast bombigen Halt für die Urlaubsfahrt.

Thema:

Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling

Die Seite wird geladen...

Thule Adapter für Kangoo 3 Dachreling - Ähnliche Themen

1. Thule 3200 Markise 190cm

Thule 3200 Markise 190cm: Hallo an alle, biete hier meine Thule 3200 Markise an, die ist 190cm lang, also meiner Meinung nach perfekt fuer HDK L1 also fuer L2 kann man...
  2. Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200

Thule Dachbox, Wingbars + Thule KIT für Nissan NV 200: Hallo zusammen! Da wir bald ein Zooom-Dach auf unserem Nissan NV200 haben werden, verkaufen wir unsere Thule Pacific 200 Dachbox sowie den...
  3. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  4. verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200: Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
  5. Thule Fuß für Squarebar - Nummer

Thule Fuß für Squarebar - Nummer: Guten Abend, ich werde ab kommender Woche einen gebrauchten NV200 besitzen. Das es keine Dachreling zum Nachrüsten gibt, habe ich mittlerweile...