Kraftstoff Verbrauch

Diskutiere Kraftstoff Verbrauch im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nur mal ein kurzes Statement zum Kraftstoff Verbrauch meines W415/111 CDI. Bin seit einer Woche Woche unterwegs und mit meinem Minicamper...
Lippe Mike

Lippe Mike

Mitglied
Beiträge
76
Nur mal ein kurzes Statement zum Kraftstoff Verbrauch meines W415/111 CDI.
Bin seit einer Woche Woche unterwegs und mit meinem Minicamper inzwischen in der Toscana angekommen.
Verbrauch lt. Bordcomputer 4,9 l/100 KM. Da kann man (ich) nicht meckern. Moderate Fahrweise, aber nicht geschlichen.
Viele Grüße aus Torre del Lago
Mike
 
Thema: Kraftstoff Verbrauch

Ähnliche Themen

ReisKocherPilot
Antworten
45
Aufrufe
32.123
ReisKocherPilot
ReisKocherPilot
S
Antworten
89
Aufrufe
68.748
helmut_taunus
helmut_taunus
A
Antworten
0
Aufrufe
18.088
Anonymous
A
Oben