Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten

Diskutiere Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Treibstoff-Filtern bei Partner/Berlingo? Würde mir mit meinen Dangel Partner...

  1. box

    box Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Forum!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Treibstoff-Filtern bei Partner/Berlingo?

    Würde mir mit meinen Dangel Partner 4x4 auf Fernreise gerne etwas weniger Gedanken wegen der Dieselqualität machen müssen und ihm einen weiteren Filter/Wasserabscheider spendieren.

    Kann man dabei auf Probleme stoßen? Durchflussleistung, etc?
     
Thema:

Peugeot Partner III Kraftstoff-Filter nachrüsten

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Peugeot Partner Kraftstoff
  1. Geospot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    736
    Geospot
    24.08.2021
  2. klestef
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
    klestef
    21.08.2021
  3. Knödel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    959
    Reisebig
    08.06.2021
  4. KonstantinWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    806
    hal23562
    04.06.2021
  5. Nils130602
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    614
    Nils130602
    18.02.2021