Kraftstoff-Hochdruckpumpe Berlingo HDI 2.0 2001

Diskutiere Kraftstoff-Hochdruckpumpe Berlingo HDI 2.0 2001 im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, weiß jemand ob zum Austausch der Kraftstoff-Hochdruckpumpe im Motorraum der Zahnriemen demontiert werden muß, um ranzukommen? Daten:...

  1. #1 Anonymous, 19. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    weiß jemand ob zum Austausch der Kraftstoff-Hochdruckpumpe im Motorraum der Zahnriemen demontiert werden muß, um ranzukommen?

    Daten: Berlingo chrono 2.0 HDI, Bj. 06/2001, 66 kw/90 PS, 1997 cm³, 267.000 km, MFRHY, 2) 3001 3) 72800C 0

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

    MfG
    schujhc
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoff-Hochdruckpumpe Berlingo HDI 2.0 2001

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff-Hochdruckpumpe Berlingo HDI 2.0 2001 - Ähnliche Themen

  1. Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche

    Citroen Berlingo - unsere neue Familienkutsche: Nach vielen Überlegungen wurde letzte Woche der alte Fiat Doblo (nach über 200 TKM) abgeschafft und durch einen Citroen Berlingo ersetzt. Nach 9...
  2. Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1

    Dauerhaft Innenraumbeleuchtung - Berlingo 1: Schönen guten Tag zusammen, ich habe meinen "neu" erworbenen Berlingo 1 (Bj. 2009) zum Minicamper umgebaut. Soweit hat auch alles super geklappt,...
  3. Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum

    Berlingo 3: Dauerplus im Innenraum: Hallo Zusammen, ich lese seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum mit. Angenfangen von der Wahl des Autos über Tipps und Anregungen zu Ausbauten und...
  4. Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie

    Berlingo 3: Maximale Kapazität/Größe Starterbatterie: Hallo Zusammen, da ich vergeblich versucht habe eine Zweitbatterie in den Innenraum zu quetschen: - Unter Fahrer/Beifahrersitz passt keine...
  5. Kaufberatung Citroen Berlingo

    Kaufberatung Citroen Berlingo: Hallo zusammen, seit Jahren fahre und leide ich (bzw. meine Frau) nun mit unserem Dobbi (Fiat Doblo 1,3 Multijet Bj. 2007) und das soll nun ein...